Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ölmagnet

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Führungsstifte Bremssattel
geschrieben von: Ölmagnet - Outlander 2.2 Di-D Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2014 20:54

Hallo,ich habe heute bei einem Kollegen die vorderen Bremsscheiben und Klötze bei seinem 2008 Outlander gewechselt.Dabei ist mir aufgefallen das die Führungsstifte vom Bremssattel unterschiedlich sind,der eine Stift hat einen Gummiring am Ende und der andere hat leicht abgeflachte Stellen an der Führung.das Problem ist das diese Stifte auf beiden Seiten unterschiedlich montiert sind.Kann mir jemand sagen welcher nach oben und welcher nach unten gehört?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4560

Normaler Beitrag. Re: Führungsstifte BremssattelAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE + Outi III 2.2 SE  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2014 21:04

@Ölmagnet

sorry Prostaber ich habe gerade alle Reparaturanleitungen für den Outi 2 durchstöbert aber ich habe keine Stifte gefunden[frag]

hast du eventuell ein Bild?
Bremsevorne.png

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Beführworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ölmagnet

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Führungsstifte Bremssattel
geschrieben von: Ölmagnet - Outlander 2.2 Di-D Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2014 21:27

Ich meinte die Position 1und 2.Der Stift mit dem Ring (3) nach oben,Problem gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Maibauer

Beiträge: 205

Normaler Beitrag. Re: Führungsstifte Bremssattel
geschrieben von: Maibauer - Outlander 2.4 CVT Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2018 20:54

Nur zur Info , Mitsubishi sagt daß man die nach unten machen soll falls man. Sie noch oben hat .
Ab , ich glaube 2009 würden sie unten verbaut.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 28
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!