Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Alexander

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Stromversorgung Rückfahrkamera
geschrieben von: Alexander - Outlander II 2.2 4WD DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2017 10:18

Hallo,

ich bräuchte kurz mal Unterstützung. Ich möchte mir eine Rückfahrkamera in meinen Outi II einbauen und bin jedoch noch nicht ganz so erfahren. Deshalb wollte ich mal fragen, ob mir wer helfen kann bezüglich der Stromversorgung. Wo und wie kann ich die denn für die Kamera abgreifen?

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Stromversorgung Rückfahrkamera
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2017 12:20

Würde am Rückfahrlicht den Strom abgreifen. Wenn Du den Rückwärtsgang einlegst geht die Kamera an.

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alexander

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Stromversorgung Rückfahrkamera
geschrieben von: Alexander - Outlander II 2.2 4WD DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2017 12:22

Okay, danke, davon hab ich schon gelesen. Kann mir jemand beschreiben wo ich dieses ca. finde?

Danke schon mal im Voraus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Stromversorgung Rückfahrkamera
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2017 20:11

Schau doch mal in den SelfMade

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alexander

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Stromversorgung Rückfahrkamera
geschrieben von: Alexander - Outlander II 2.2 4WD DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2017 11:06

Danke für den Tipp. Das habe ich und doch finde ich dort keine genaue Info zu dem Ort. Es heißt immer nur beim Rückfahrlicht.
Wenn ich die Woche die Kamera erhalte, lege ich mal los, vielleicht ist es leicht zu finden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Stromversorgung Rückfahrkamera
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2017 12:57

Sobald Du den Rückwärtsgang einlegst, geht das Rückfahrlich an.
Also der ideale Ort die Kamera dort anzuschließen, bei kurzem Leitungsweg Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 167
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!