Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ölmagnet

Beiträge: 48

Normaler Beitrag. Keilrippenriemen macht Geräusche
geschrieben von: Ölmagnet - Outlander 2.2 Di-D Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2017 17:54

Moin,
Der Keilrippenriemen von Meinem Outlander von 2009 mit dem2,2 Liter PSA Motor macht Geräusche ,als wenn er an einer Stelle irgendwo schleifen würde.
Der Riemen wurde schon zweimal getauscht.Die Spannrolle und die Umlenkrolle sind ebenso erneuert worden.ohne Erfolg.
Kennt das vielleicht jemand und hat eine Idee?

LG

Olli

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


opossum

Beiträge: 510

Normaler Beitrag. Re: Keilrippenriemen macht Geräusche
geschrieben von: opossum - 2.2 DI-D+ ClearTec 2WD XTRA  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2017 06:20

Hallo,

unser hatte das nur bei Nässe. Immer, wenn der Riemen nass war, dann machte er abartige Geräusche. Aber das war normal, habe da nie etwas unternommen. Hatten aber den 2,2l von Mitsubishi drin.

Gruß Egbert


User hat sich aus dem Forum verabschiedet!





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.17 06:46.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 100
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!