Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outifan0815

Beiträge: 177

Normaler Beitrag. Reparaturkosten kleiner Lackschaden
geschrieben von: Outifan0815 - 2.2 DI-D+ Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2018 00:05

Weiß jemand, mit was ich da kostenmäßig rechnen muss?

Ich vermute, dass mir jemand die Tür auf den vorderen Kotflügel gepfeffert hat.

Eine ca 2 cm Delle und ein 5 mm Kratzer sind das Ergebnis.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Reparaturkosten kleiner Lackschaden
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2018 09:18

Ich hatte damals das gleiche Problem, allerdings in der Tür. Da war der Lack ab bis auf die Grundierung. Weil ich metallic habe musste die ganze Tür lackiert werden, das hat mich 500 Euro gekostet.
Eventuell geht's bei Dir mit Smartrepair?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


leerer

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Reparaturkosten kleiner Lackschaden
geschrieben von: leerer - Outlander 2.2 DI-D 4WD 2012  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2018 15:31

Moin,
vergleiche auf jeden Fall die Lackierer / Werkstätten. Für meinen Ratscher auf der Motorhaube, direkt über dem Grill (7cm, ist allerdings nur Kunststoff drunter) habe ich Angebote von 1400 - 100 EUR gehabt. Der für 100 ists geworden mit einem 20er für die Kaffeekasse. Man sieht nichts, alles perfekt angeglichen. Der teuerste wollte die ganze Front lackieren (deshalb auch der Preis), weil man das nicht nahtlos hinbekommen würde.
Viel Glück,
Klaus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 58
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!