Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Meik

Beiträge: 169

Normaler Beitrag. Ich bin dann mal weg :-(
geschrieben von: Meik - Outlander 2.2 DI-D XTRA  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2016 23:02

So ich habe heute, schweren Herzens, meinen Outi, 5 Jahre alt und 88777 km auf dem Tacho, abgegeben.

Nicht weil er schlecht war, hatte nie etwas dran, auch nicht weil er mir nicht mehr gefallen hat, auch nicht weil ich einen neuen haben wollte, sondern weil er einfach zu klein ist.
Das ist kein Witz!!!
Bei uns Lebt meine Schwiegermutter, und die muss seit neusten im Rollstuhl gefahren werden. Unser Labrador möchte aber auch immer mit, und wie bekommt man beides in einen Outi Kofferraum? Gar nicht. Und wir werden im August zum 2. mal Großeltern, da müssen wir, wenn wir alle zusammen Fahren wollen 6 Sitze plus Kofferraum haben, das ist leider in meinem Outi auch nicht möglich.

Darum habe ich schon seit längen eine Alternative Gesucht. Dabei haben wir uns in den Ford Galaxy verguckt. Der Schluckt wirklich einiges. Einen Rollstuhl kann man sogar Hochkant in den Kofferraum stellen.
Wir haben jetzt einen Top Galaxy, zu einem Relativ Günstigen Preis gefunden. Er hat eine alsolute Vollausstattung, ist erst 3 Jahre alt und hat knapp 90.000 km gelaufen.

Darum seid mir nicht Böse, aber es ging leider nicht anders.
Wir Trauern zwar dem Outi nach, hoffen aber das wir mit dem Galaxy genau so Glücklich werden.

Euer Meik Prost

http://www.camping-tipps.eu/uom/urlaub-o-meter_999_2345.png



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.16 23:08.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg :-(
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2016 05:10

Hallo Meik,

daß ist schade um den Outi. Aber manchmal geht es nicht mehr anders.

Ich wünsche Dir mit dem Ford immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg :-(
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2016 06:44

So ist das Leben. Wenn der Outi nicht mehr paßt, dann muss er weg.

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Galaxy!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg :-(
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2016 12:09

Ganz viel Spaß mit dem Ford Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Meik

Beiträge: 169

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg :-(
geschrieben von: Meik - Outlander 2.2 DI-D XTRA  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2016 21:36

Dankeschön! euch allen Prost

Aber es war immer schön bei euch im Forum zu lesen, hatte einige Interesante Anregungen hier gefunden.
Man kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Euer Meik Auto

Euer Meik Prost

http://www.camping-tipps.eu/uom/urlaub-o-meter_999_2345.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg :-(
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2016 11:15

Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg :-(
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2016 14:01

MeikDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 68
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!