Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


meiki

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Ich wollte mich mal kurz vorstellen........
geschrieben von: meiki - Outlander 2.2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2016 12:43

Hallo,
fahre den Outlander 2.2 DI-D, 2WD Cleartec, 177 PS-grau, Bj 2010 mit 67000 km.. Ich komme aus RLP, Mainz. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Wagen. Leider sind die Original-Werkstätten ca. 30 km entfernt. Da überlegt man sich schon, beim nächsten Mal wieder ein Fahrzeug bei einem Mainzer Händler zu kaufen. Aber steht bisher noch nicht an. Es grüßt alles freundlich Meiki

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 48
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!