Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


meiki

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Inspektionsintervall einstellen oder Zurückstellen
geschrieben von: meiki - Outlander 2.2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2016 18:14

Hallo,
hier schon mein erstes Problem. Fahre einen Mitsubishi Outlander II. 2.2 D, 2WD, 177 PS.
67.000 km. Am Montag sagte mir das Display, 15.000km/Jahresinspektion ist fällig. Gestern hatte ich das erste Mal einen Termin in einer freien Werkstatt, die mir empfohlen wurde und auch einen recht guten Ruf hat. Durch die weite Entfernung zum Outlander-Händler habe ich mich für diese freie Werkstatt entschieden. Als ich heute das Auto abholen wollte, teilte man mir mit, dass man mit mehreren Geräten versucht hätte, den Inspektions-Intervall zu löschen oder neu einzustellen (ich hoffe Ihr versteht was ich meine). Leider sind sie dazu nicht in der Lage. Was kann ich bzw. die Werkstatt da machen? Und wir fahren zudem am Samstag noch an die Nordsee in Urlaub (ca. 550km einfache Strecken). Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Viele Grüße
Meiki

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


meiki

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Re: Inspektionsintervall einstellen oder Zurückstellen
geschrieben von: meiki - Outlander 2.2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2016 18:27

Oh sorry, habe geraxde gesehen, dass das Problem bereits angesprochen wurde..........

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 173
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!