Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Koellefornia

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Fehlercode P1435
geschrieben von: Koellefornia - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2016 16:46

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wofür der Fehlercode P1435 bei einem 2012 Outlander mit 156PS Diesel steht?
Ich hab über die Suche bisher nichts raus bekommen.
Bei Google steht was von Klimaanlage bzw. Abgasanlage, ist aber Hersteller abhängig.

Bei dem Fahrzeug wurden Bremsen und HU letzte vor 2 Woche neu gemacht.
Hab heute meinen OBD Dongle in der Hand gehabt und spaßeshalber mal aus gelesen.
Vor paar Monaten war kein Fehler drin.

Gruß Koelle :D



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.16 16:47.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P1435
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2016 12:10

Hi,
habe auch mal den "Goockel-Hahn" angeschmissen und das dazu gefunden:

- P 1435: kann es nur ein Sensor oder ein Kurzschluss sein aber auch der Partikelfilter kann kaputt sein ( Citroen )
- P1435: Klimaanlage (A/C) Kühlmittel Temperatur Schaltkreis Bereich/Betriebsverhalten ( Allgemein )


Sowie dieses hier:

P1435 OBD Codedefinition:
P1435 A/c Kältemittel Temperaturbereich Circuit/Performance

P1435 OBD Code Beschreibung:
A/c Kühlmittel Temperatur Schaltkreis Bereich/Leistung / EDC15C2 Additive hinzufügen System. Fehler Additiv Genauigkeit.

Also auch keinen Schritt weiter gekommen wie du!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P1435
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2016 18:51

@Koellefornia

das es sich um den PSA Diesel handelt [frag]

P1435 Additiv-Pumpe CAN-Kommunikation gestört.

Hat dein Outi alle Motorupdates bekommen ?

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Koellefornia

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Fehlercode P1435
geschrieben von: Koellefornia - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2016 10:21

Zitat:
MadMex
@Koellefornia
das es sich um den PSA Diesel handelt [frag]

P1435 Additiv-Pumpe CAN-Kommunikation gestört.

Hat dein Outi alle Motorupdates bekommen ?

Ich hoffe es doch, das Fahrzeug war zumindest regelmäßig bei der Inspektion in der Fachwerkstatt.
Gestern hatte ich DPF-SYSTEM überprüfen im Display. Ging nach paar Minuten wieder weg.
Im Fehlerspeicher ist nun P1490 hinterlegt.

Ich werde es wohl mal überprüfen lassen, die nächste Inspektion steht sowieso vor der Tür.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 48
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!