Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Loader

Beiträge: 34

Normaler Beitrag. Ich bin dann mal weg.
geschrieben von: Loader - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2016 07:34

Hallo zusammen, ich habe nach 5 Jahren und gut 90 000 km meinen Outlander in Zahlung gegeben. Es waren zum einen gute Jahre aber auch nicht ganz so gute Nachrichten und Eindrücke. Aber er hat mich nie im Stich gelassen.
Sein Raumangebot und auch der Motor mit 177PS waren sehr gut, nicht so gut war zum einen die Verarbeitung und vor allem die Kupplung dort habe ich zum schluss keinen Anhänger mehr gezogen mit mehr als 1000 kg. Traurig Mitsubishi.
Nach der letzten Inspektion habe ich die Nachricht bekommen es würden sich langsam undichtigkeiten am Motor abzeichnen. Der Simmering von der Kurbelwelle wird langsam undicht da habe ich mich entschieden weg mit dem Auto.

Jetzt wechsel ich zu VW und einem 3 l 262 PS Tuareg der kann wenigstens 3,5 to ziehen. Ja

Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt und macht weiter so.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.16 07:38.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2016 09:13

Dann viel Spaß mit dem Nachfolger und allzeit gute Fahrt Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2016 10:21

Hallo Loader,

viel Spaß mit dem " Neuen " und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg.
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2016 06:56

Der KW-Simmerring im Touareg wird auch mal undicht werden. Simmerringe sind halt Verschleißteile und sollten beim ZR/Steuerkettenwechsel (jenachdem, was drin steckt) mit getauscht werden.

Viel Spaß mit dem Touareg! Ist das der 3Liter Diesel? Den hatte ich mal als Leihwagen. Fuhr sich echt klasse!Supi

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Loader

Beiträge: 34

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann mal weg.
geschrieben von: Loader - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2016 09:08

Ja 3 Liter und 6 Zylinder Ja der geht :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 156
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!