Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


sauerländer

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Doppelkupplung
geschrieben von: sauerländer - outlander2.2did-tc-sst  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2016 18:45

Hallo Forum,

203 tkm hat mich mein Outi bis jetzt begleitet, bis auf einen Crash der Lichtmaschine (losgerappelt und zerbrochen !!!) bin ich bis jetzt von größeren Schäden verschont geblieben.
Die meisten kleinen Probleme, welche hier beschrieben wurden kann ich durchaus nachvollziehen. Ein Nachfolgeauto steht bereits in den Startlöchern...meine Frau wird meinen Outi übernehmen. Was mich in letzter Zeit genervt hat: er wird immer lauter, als wenn sich die Geräuschisolierung langsam auflöst. Abroll und Poltergeräusche, Knarzen der Kunststoffteile usw. Mechanisch ist er laut Auskunft des Freundlichen aber ok.
Was er mir nicht beantworten konnte: Hat irgend jemand einen Schimmer für welche Laufleistung die Kupplungseinheit ausgelegt ist?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Doppelkupplung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2016 18:55

Hallo sauerländer,

Dein Outi ist eben in die Jahre gekommen und dann noch mit 203 TKm. Supi

Daher werden wohl auch zum Teil die Geräusche kommen.

Zu der Kupplung kann ich Dir leider nichts sagen. Wir fahren einen 1er Outi.

Aber hier wurde auch schon viel über Kupplungen geschrien.

Einfach mal im Self-Made oder im 2er Forum die Themen am linken Seitenrand durch sehen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 128
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!