Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Fellini

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Doppel-Din Blende nicht farbechtAnhang.
geschrieben von: Fellini - Outlander 2.0 Mivec Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2016 00:42

Hello,

Ich hab mir ein Doppel-DIN Radio eingebaut = Katastrophe;-)

Abgesehen dass beim Radio nichts so funktioniert wie ichs mir vorstelle, ist auch die Einbaublende nicht Farbecht. Der Hersteller ist 'Metra'.

IMG_20160628_090729.jpg

Da ich das Radio zum Verkäufer zurückschicke und mich nochmal auf die Suche begebe,
würde ich auch noch eine neue farbechte Blende bestellen - falls mir jemand sagen würde von welchem Hersteller oder Shop ich eine passende bekommen könnte.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit den Dingern.

Danke im Voraus,
M

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: Doppel-Din Blende nicht farbecht
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2016 01:16

Ich habe gebrauchte Originalteile gekauft.

- MMCS E-02 (mit neuestem Kartenmaterial) aus nem Lancer und
- Blende aus einem Peugeot 4007. Passt sowohl technisch, als auch optisch zu 100%.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Doppel-Din Blende nicht farbecht
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2016 08:28

Es gab mit dem Facelift eine Änderung im Farbton. Der Kunststoff beim Facelift ist etwas dunkler.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fellini

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Re: Doppel-Din Blende nicht farbecht
geschrieben von: Fellini - Outlander 2.0 Mivec Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2016 13:39

Okey, das sind schon mal zwei große Puzzleteile.

Ich sollt also Aussschau halten nach einer 2010+ mmcs Blende... und für die gibt es wiederum einen eigenen Rahmen um Doppel DIN Systeme zu verbauen.

Ich hab mir schon gedacht das es verschiedene Versionen von der Plastiklandschaft geben muss, die Blende fühlt sich gummiert und somit hochwertiger an, ist das Material vorm Facelift gummiert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Doppel-Din Blende nicht farbecht
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2016 18:15

Ja, Hans hat recht. Bei den Vorfacelift war der Kunststoff etwas heller.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
cgaadt, hawkeyeCW0, perlen1
Gäste: 72
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!