Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


nullbockotto

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT -> Produktionsland herausfinden
geschrieben von: nullbockotto - Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2016 20:37

Hallo Outlanders,

es ist die Zeit gekommen meinen fast 25 Jahre alten Accord mit über 300TKM zu ersetzen.

Mir gefällt der Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT (Automatik, Leder, zweite Rückbank) ganz gut. Habe ein Angebot für TEUR 10,9, Baujahr 2011, 150TKM, Scheckheft lückenlos).

Jetzt sagt meine Frau das der Wagen auch in Russland produziert würde (mir war nur NedCar in NL und Mitsubishi in Japan bekannt). Wenn man in russischen Foren liest versuchen Russen nur die in Japan hergestellten zu bekommen. Anscheinend sind die Unterschiede doch sehr gravierend. Selbst der Verkäufer (selber Russe) meinte er würde kein in Russland produziertes Auto kaufen :-).

Meine Frage: Wie kann ich das Produktionsland herausfinden? Irgendwie an der Fahrgestellnummer?

Da ich gerade dabei bin: Habe seit 20 Jahren kein Auto mehr gekauft. Von den Bewertungen bei Kelly Blue Book schneidet der Outlander ja ganz gut ab, ähnlich gut wie Honda, besser als Ford und Nissan. Mir ist in erster Linie wichtig das der Wagen keine Probleme macht. Ich hoffe nicht die schlechteste Wahl getroffen zu haben. Viele sagen mir die Qualität heutzutage ist nicht mehr so wie früher. Ich habe die letzten 20 Jahre auf dem PKW Markt nicht mitbekommen. Ist es so? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen...

Beste Grüße
oTTo

PS: Liege ich richtig damit das der Wagen eine Kette hat?
PPS: Ist der Wagen gut :-)))))) ???. Probefahrt hat mich zumindest begeistert :-)))

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT -> Produktionsland herausfinden
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2016 15:54

In Russland wurden keine Outlander für die europäische Handelzone gebaut. Die ersten wurden in Japan hergestellt, die letzteren in Born bei NedCar. Ja

Die VIN erklärt dir an Hand der Buchstaben und Zahlen die Herkunft.

am besten hier die VIN eingeben, der Rest steht dann dort ...

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


matto

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT -> Produktionsland herausfinden
geschrieben von: matto - Outlander III 2.0 MIVEC Active Plus 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2016 16:38

Hallo,
der Ventilantrieb arbeitet mit Steuerkette.

Modell Identifikation siehe hier:

[faq.out-club.ru]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


nullbockotto

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT -> Produktionsland herausfinden
geschrieben von: nullbockotto - Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2016 12:49

Danke. Sieht gut aus. NED Car :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT -> Produktionsland herausfinden
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2016 22:49

Schade, dass ich mit dem Link nichts anfangen kann...

Selbst die Auflösung der FIN passt nicht und die hätte mich am meisten interessiert.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT -> Produktionsland herausfinden
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2016 12:05

@ Matthias, vieleicht kann Dir diese Seite weiter helfen ...[www.americar.de]

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 2.4 4WD CVT -> Produktionsland herausfinden
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2016 13:07

Zitat:
west29
In Russland wurden keine Outlander für die europäische Handelzone gebaut. Die ersten wurden in Japan hergestellt, die letzteren in Born bei NedCar. Ja
..

Bist du dir da ganz sicher? Denn ab 2011 sollte der Peugeot, Citroen sowie der Outlander in Russland produziert werden, da man die Produktion in Born runterfahren wolle. Peugeot und Citroen waren für den europäischen Markt gedacht......

Der 4007 und C-Crosser wurden in Japan produziert.
Der Outlander wurde im Werk Mizushima sowie in Okazaki gefertigt.

Im Werk Nakoya wurde der europäische Outlander gebaut. Später wurden einige Varianten nach Born ( ab ca 2008 ) verlegt zwecks besserer Ausnutzung der Produktionsstätten.



Beim Carisma stand als Herstellungsland Niederlande und Hersteller war Neatherland Cars und somit kein direkter Mitsubishi. Wurde diese Firmenbezeichnung gestrichen?

Einer Sage nach sollten auch Outlander II direkt aus Japan für den europäischen Markt ausgeliefert werden, was durch die oberen Zeilen bestätigt wäre.


Wenn ich das jetzt richtig umsetze, gibt es auch japanische Outlander II in Europa. Dazu soll auch die Ausstattung Instyler mit 177 PS gehören.

Hier könnt ihr es erkennen ( Modellbezeichnung):

CW_............ <-- Positon 10 - letzte Stelle besagt:

10 Destination:
6 Vehicles for Europe (MMC manufactured vehicles)

6Z Vehicles for Russia (MMC manufactured vehicles)

A Vehicles for Europe (NedCar manufactured vehicles)

AZ Vehicles for Russia (PCMA-rus manufactured vehicles)

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.16 12:40.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 28
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!