Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


4WD

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Blubber- und Urlaubsgrüße aus GriechenlandAnhang.
geschrieben von: 4WD - Outlander 2.4 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2016 23:56

Hallo liebe Gemeinde,

herzlichste Urlaubsgrüße aus Griechenland. Doch hatte ich unterwegs ein kleines Problem. Mein Outi gab auf der Tour unmittelbar hinter der Mazedonischen Grenze komische Blubbergeräusche aus dem hinteren Bereich von sich. Der nette Hotelchef auf der Zwischenstation besorgte mir aber sofort einen Exclusivtermin im Ort bei einer Werkstatt. Am nächsten morgen bin ich dann dort hin. Übeltäter war, an der Übergangsschelle zum Nachschalldämpfer hat der Rost seinen Dienst getan und ein offener Längsriss war die Ursache. Leute, ich muss Euch sagen, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Der Meister hat beide Seiten weggeflext und ein Adapterstück eingepflanzt. Eine wirklich total super Arbeit. So können wir unser Inselhopping ohne weitere Nebengeräusche fortsetzten. Da wir auch teilweise Abseits der Straßen unterwegs sind, bin ich sehr froh, diese Werkstatt eine so gute Arbeit geleistet hat!!!

Viele Grüße nochmal nach Deutschland, morgen geht es weiter von Zakinthos nach Kefalonia.

Servus
Jens
Werkstatt.jpg
IMG_5050.JPG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Blubber- und Urlaubsgrüße aus Griechenland
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2016 00:32

Viel Spaß und und gute Weiterfahrt Winke

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


4WD

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Blubber- und Urlaubsgrüße aus Griechenland
geschrieben von: 4WD - Outlander 2.4 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2016 00:50

Hallo Maggo,

herzlichen Dank und viele Grüße,

Jens

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Blubber- und Urlaubsgrüße aus Griechenland
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2016 08:49

Ja,das können die Südeuropäer, in der Improvisation sind Sie unschlagbar Supi.
Wo bei uns Teile getauscht werden, reparieren Sie noch eifrig Ja
Noch einen schönen Urlaub Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


4WD

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Blubber- und Urlaubsgrüße aus Griechenland
geschrieben von: 4WD - Outlander 2.4 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2016 21:57

Ja Hans, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht JaJaJa!!

Danke und viele Grüße :-),
Jens

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 135
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!