Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


HEKRA

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Outlander 2.0
geschrieben von: HEKRA - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2016 22:35

Hallo Outlander-Freunde,
bin neu hier im Forum und hätte einige Fragen zu Problemen bei meinem Outlander 2.0 Diesel, 140 PS, BJ 2007.

1.) Motorkontrollleuchte leuchtet auf, Fehler ausgelesen - AGR, kann hier der Luftfilter schuld sein oder ist es die Klappe.

2.) wie kann ich beim Audoradio das RDS deaktivieren?

3.) Funkschlüssel haben vereinzelt keine Funktion, Wenn der Schlüssel kurz ins Zündschloss gesteckt wird ist die Funktion wieder gegeben, kennt jemand das Problem?

Wäre für Tipps zur meinen Fragen sehr dankbar

Lg h.k

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.0
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2016 14:34

Hallo HEKRA,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und mit dem Outi immer eine knitterfreie Fahrt.

Zu Deinen Fragen wirst Du hier Antworten finden, oder jemand hat Antworten für Dich.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detergent

Beiträge: 277

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.0
geschrieben von: detergent - Mitsubishi Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2016 16:44

Hallo HEKRA und viel Spaß mit deinen neuen!

1. Welcher Fehler genau wurde ausgelesen? Es können mehrere Ursachen bzw. Fehler sein ums AGR.

2. siehe [www.outlander-forum.de]

3.Könnte sein dass die Batterien im Funkschlüssel schwach sind.

Beste Grüße,
Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HEKRA

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.0
geschrieben von: HEKRA - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2016 16:42

Hallo,
danke für die Hinweise. Punkt 2 ist erledigt. Punkt 1 werde genauen Fehler nochmals auslesen lassen.
Zu Punkt 3- Neue Batterien in beiden Funkschlüssel, Problem tritt nachwievor gelegendlich auf. Kann man die Funkschlüssel irgendwie neu einlesen? oder kennt jemand noch einen Trick dazu?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2.0
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2016 11:57

Hallo HEKRA,

dein Problem kenne ich auch und mich stört es weniger, denn die Ursache kann die Umgebung sein oder was du in den Taschen hast. Beim Keyless-Go tritt dieses Problem auch schon mal auf.
Problem wie andere Sender in der Nähe können stören - aber auch ein Handy gehört dazu.
Einfach mal in die Hand nehmen und ausprobieren. Umgebung beachten - zB immer am selben Standort tritt das Problem auf.

Ich hatte das Problem, wenn ich in Stadt "X" immer vor dem gleichen Haus parkte. Da ging es nur per Schlüssel/Schloss um das Fahrzeug abzuschließen zu können. Auch war das Öffnen nur per Schlüssel möglich.

Die Funkschlüssel reagieren auf Störsender - sollten Frequenzen stören, dann blockiert der Funkschlüssel.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 33
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!