Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Neo

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Rockford fosgate Anlage kein Bluetooth ???
geschrieben von: Neo - Outlander 2.2 DI-D Instaly  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2016 19:04

hallo
Ich versuche es zu finden in mein Rockford fosgate , das große mit navi von 2008 die Bluetooth Funktion .
Leider ohne Erfolg
Gibt's das gar nicht in so einem Radio , oder muss man irgendwie Updates machen .
Bin am verzweifeln , bitte um Hilfe
Lg Neo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: Rockford fosgate Anlage kein Bluetooth ???
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2016 19:50

Hast Du Telefon-Tasten am Lenkrad? Die sitzen zwischen der linken und der unteren Speiche. Keine Tasten, kein Bluetooth.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detergent

Beiträge: 277

Normaler Beitrag. Re: Rockford fosgate Anlage kein Bluetooth ???
geschrieben von: detergent - Mitsubishi Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2016 20:06

Hallo,

es soll Ausstattungsvarianten geben (ich weiß nicht ob in Deutschland angeboten) die zwar die Tasten und Verkabelung haben aber kein Modul. Und wenn man Verkaufsanzeigen liest merkt man dass sehr viele einen Invite als Instyle anpreisen.

Gruß,
Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mueschel

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Rockford fosgate Anlage kein Bluetooth ???
geschrieben von: Mueschel - outlander II  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2016 08:14

Hallo,
ich habe das Problem auch. Aber ich habe einen instyle. Die in der werkstatt sagen, dass die neuen Bluetooth Systeme ein Problem machen. Das die neueren Systeme nicht erkannt werden.
Ich muss demnächst eh in die Werkstatt und dann wollten die mal schauen ob man das updaten kann.
PS: danke für die Aufnahme, habe leider irgendwie noch nicht raus wie ich hier ein neues Thema bzw mich vorstellen kann.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Rockford fosgate Anlage kein Bluetooth ???
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2016 10:13

Gehe in ein Forum Deiner Wahl.
Dann gibt es oberhalb der Themen ein Zeile, dort steht unter Anderem auch "neues Thema erstellen"

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 185
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!