Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


balthasar

Beiträge: 342

Normaler Beitrag. Hat jemand Erfahrungen mit Baer-Look Diebstahlschutz ?
geschrieben von: balthasar - 2.4 Instyle XL 4WD autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2016 18:22

Habe zwar schon öfter davon gehört, würde gerne mehr darüber wissen wie die Preise sind und wie sich der Schutz im Alltag macht.
Speziell interessiere ich mich für den Automatik - Wegfahrschutz. Die Seite habe ich mir schon angeschaut, möchte aber noch Anwender Info's.

[www.bear-lock.de]


Gruß Balthasar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detergent

Beiträge: 277

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand Erfahrungen mit Baer-Look Diebstahlschutz ?
geschrieben von: detergent - Mitsubishi Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2016 21:05

Hallo

Artikelnummer:1146K
Preis (inkl. 19% MwSt.):246,21 Euro

Ansonsten......

Gruß,
Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


balthasar

Beiträge: 342

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand Erfahrungen mit Baer-Look Diebstahlschutz ?
geschrieben von: balthasar - 2.4 Instyle XL 4WD autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2016 15:34

Wenigstens einer kann was beisteuern, 246,21 € ist sicherlich der Set-Preis ohne Einbau. Für einen Automatik ist die Bestellnummer 1123W. In einem anderen Forum sagte man mir das mit Einbau ca. 400 € fällig werden. Fehlt immer noch was zu der Alltagtauglichkeit. Trotzdem Danke.

Gruß Benny



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.16 15:37.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 62
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!