Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Reggie11

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Lichtschalter - off ???
geschrieben von: Reggie11 - Outlander II 2.4 Benzin 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2016 16:53

Liebe Gemeinde,

nach meiner Suche hier habe ich das Thema Lichtautomatik zwar gefunden, werde aber nicht richtig schlau.

Bei unserem Outi leuchtet bei hellerlichtem Tag auch dann alles (Rücklichter / Xenon), wenn der Lichtschalter auf 'off' gedreht ist...

Ist das normal? Ich fänds komisch, off heisst off und nicht an, eigentlich unter absolut gar keinen Umständen.

Könnt ihr mich aufklären, oder ist das ein Defekt?

Vielen Dank,
Reggie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Lichtschalter - off ???
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2016 17:22

Zitat:
Reggie11
Liebe Gemeinde,
nach meiner Suche hier habe ich das Thema Lichtautomatik zwar gefunden, werde aber nicht richtig schlau.

Bei unserem Outi leuchtet bei hellerlichtem Tag auch dann alles (Rücklichter / Xenon), wenn der Lichtschalter auf 'off' gedreht ist...

Ist das normal? Ich fänds komisch, off heisst off und nicht an, eigentlich unter absolut gar keinen Umständen.

Könnt ihr mich aufklären, oder ist das ein Defekt?

Vielen Dank,
Reggie

Hast Du den Drehschalter am Lenkstock auf Lichtautomatik oder Lichter aus.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Reggie11

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Lichtschalter - off ???
geschrieben von: Reggie11 - Outlander II 2.4 Benzin 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2016 18:23

Hallo Dieter,

wie ich oben schrieb,- auf 'off', also 'aus'. Trotzdem leuchtets.

Habe eben noch bei einer Mitsu-Werkstatt angerufen.

Er vermutet, dass der Wagen 2010 aus Scandinavien o.ä. importiert wurde, wo ständiges Licht vorgeschrieben ist.
Das Scheckheft sieht auch dänisch (oder so) aus.

Ich soll vorbeikommen, es kann wohl (wie beim Colt/Lancer) wieder umprogrammiert werden.

Danke Dieter & schönen Abend. Winke

Gruß,
Reggie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Lichtschalter - off ???
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2016 19:04

Auch eine Möglichkeit. Jep in gewissen Ländern mag das so sein. Aber wenn der ;-) das machen kann ist OK.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 72
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!