Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


rue

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. searching for Outlander 2.0 did
geschrieben von: rue - looking for Outlander 2.0 did  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2016 10:48

Hello Outlander Friends,
After one more than one year from selling it due to personal reasons, not technical, now I am searching again (based on mobile de) other Outlander II 2.0 did if possible with 7 seats and good state, TUV in order to get temporary numbers to get it home.
I am located in Temeswar (RO) but this time I have more reasons to not buy it from my country as more could be not properly maintained, roads and fuel are not so good, too many are for sale on intermediary private persons which hide the issues and due to prices increased like 1400 euros by the government as "green env tax" what is already declined by tribunals to be against the UE laws.
So, I am searching on mobile de but if you have also suggestions and hints, thanks in advance!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rue

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: searching for Outlander 2.0 did
geschrieben von: rue - looking for Outlander 2.0 did  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2016 10:54

https://postimg.org/image/5z2h1xnmd/
Adding a picture with my ex Outlander. (66RUE)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rue

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: searching for Outlander 2.0 did
geschrieben von: rue - looking for Outlander 2.0 did  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2016 11:27

in German: by google

Ello Outlander Freunde,
Nach einem mehr als einem Jahr aus dem Verkauf aus persönlichen Gründen, nicht technisch, jetzt suche ich wieder (basierend auf mobilen de) andere Outlander II 2.0 hat wenn möglich mit 7 Sitzen und guter Zustand, TUV, um temporäre Nummern zu bekommen Holen Sie es nach Hause.
Ich bin in Temeswar (RO), aber dieses Mal habe ich mehr Gründe, es nicht aus meinem Land zu kaufen, da mehr nicht richtig gepflegt werden könnte, Straßen und Treibstoff sind nicht so gut, zu viele sind zum Verkauf an Vermittler Privatpersonen, die die verstecken Probleme und aufgrund der Preise wie 1400 Euro von der Regierung als "grüne env Steuer", was bereits von Tribunalen gegen die UE-Gesetze abgelehnt wird gestiegen.
Also, ich suche auf mobile de aber wenn du auch Anregungen und Hinweise hast, danke im voraus!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 170
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!