Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Eberhard33

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. MMCS Tastenbeleuchtung
geschrieben von: Eberhard33 - C-Crosser 2.2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2016 21:07

Halli Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines C-Crossers und habe gesehen das C-Crosser hier auch gern gesehen sind.
Ich habe schon ein paar Tage hier bei euch als Gast zugebracht, aber für mein Problem keine Lösung gefunden.

Bei mir sind die Tasten des MMCS (links und rechts des Bildschirms) nicht beleuchtet.
Ist das normal?

Falls das nicht normal ist, hat jemand die Steckerbelegung vom MMCS, damit ich mal nachmessen kann ob für die Beleuchtung Spannung anliegt.

Und gleich noch ne Frage: Kann man beim C-Crosser auch die Alarmanlage freischalten?

C-Crosser 2.2
Rückleuchten in Heckklappe mit Bremslicht (natürlich LED)
Dieselvorwärmung
Funkwerk Dabendorf FSP
DAB+
Additivbehälter nach Innen und Nachfüllbar gebaut
Hinten 20mm Höher durch MAD Federn
Spurverbreiterung 20/25mm (V/H)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: MMCS Tastenbeleuchtung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2016 07:23

Hallo Eberhard33,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem C-Crosser.

Für Deine Fragen werden sich bestimmt Antworten finden lassen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: MMCS TastenbeleuchtungAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2016 14:18

Hallo Eberhard 33,
über die Such funktion findest du einige Infos, die Französichen Outis haben in den Kabelbäumen leichte unterschiede bezüglich der Vollständigkeit und Farben der Leitungen,
Soll heissen sie haben nicht alles verlegt, bei der Tastenbeleuchtung sollte dies aber nicht der Fall sein.
vielleicht hilft dir einer dieser Freds weiter:

>>>>HIER>>>>

oder dieses Bild weiter ,die Beleuchtung sollte über das Kombiinstrument erfolgen.

H7G14E04FC00GRM.png

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 68
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!