Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Liese96

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Autoradio tauschen
geschrieben von: Liese96 - Mitsubishi outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2016 13:13

Habe in meinem Mitsubishi outlander das ine-w970bt.Jetzt würde ich es gerne gegen ein Carplay Radio tauschen.Das Alpine ILX -700.Jetzt möchte ich wissen ob die alten Anschlüsse vom ine-w970bt in das neue Radio passen.Da ich mich mit der Elektrik nicht so auskenne,und deswegen nicht extra eine Werkstatt aufsuchen möchte.Und was für Zubehör brauche ich noch.Wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.Mfg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Autoradio tauschen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2016 14:08

moin,

dierekt passen werden die Stecker nicht, aber es gibt von den Radioherstellern immer Einbaukit ( Adapter ) für die entsprechenden Automarken...


Damit ist es dann kein Problem.

Gruß
Micska

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 83
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!