Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Liese96

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Autoradio tauschen Mitsubishi outlander 2
geschrieben von: Liese96 - Mitsubishi outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Dezember 2016 20:53

Hallo zusammen.
Habe das original Mitsubishi outlander autoradio(Rockford fosgate soundsystem)damals gegen das Alpine ine-w970bt getauscht.Jetzt habe ich eine Frage.Ich möchte mir das Kenwood DNX5160BTS kaufen,da mir das mit Apple Carplay sehr gut gefällt.Bevor ich mir das Radio kaufe möchte ich mir sicher sein,das die telefontasten am Lenkrad auch funktionieren,zwecks Siri.Welchen lenkradfernbedienungsadapter könnt ihr mir empfehlen.Mir liegt viel daran,daß dann alles funktioniert,den das Radio ist ja nicht billig.Dann sollte schon alles funktionieren.
Mfg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


opossum

Beiträge: 510

Normaler Beitrag. Re: Autoradio tauschen Mitsubishi outlander 2
geschrieben von: opossum - 2.2 DI-D+ ClearTec 2WD XTRA  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Dezember 2016 09:19

Hallo,

ich habe schon das ein- oder andere Radio in einen Outlander eingebaut. Die Telefontasten sind immer aussen vor geblieben, da sie auf das interne BT-Modul reagieren. Heisst, annehmen und beenden von Gesprächen nur über Screen des Radios.
Ich hatte auch eine Lenkradfernbedienung von PAC (SWI-RC), die soll das können, habe ich aber noch nicht versucht. Da steht zumindest auf der Verpackung: New Features: BT Phone Control Added for Sony and Kenwood.Schwirrt jetzt noch hier bei mir rum. hatte es auch mal in meinem Camaro, da hat es zwar funktioniert, aber auch dort interne FSE, daher auch dort keine Telefontasten fürs Kenwood.
Vielleicht kann Dir ja der ein- oder andere hier etwas anderes erzählen.

Viele Grüße und frohe Festtage
opossum


User hat sich aus dem Forum verabschiedet!





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.16 09:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 33
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!