Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ddmb82

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Kurze Vorstellung
geschrieben von: ddmb82 - Outlander 2, 2.0 DI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2016 12:45

Hallo liebe Mitglieder

Wenn ich mich ganz kurz vorstellen darf:

Alexander mein Name. Seit einer Woche bin ich nun auch im Besitz eines Outlander 2, 2.0 DI-D. Daher nun auch meine Anmeldung im Forum. Bisher bin ich recht zufrieden. Der erste Gang geht manchmal etwas schwer rein. Kann man da etwas gegen unternehmen? Heute ist mir auch aufgefallen dass die hinteren Gurte (7 Sitzer) fehlen. Das ist ein Import und an den Vorbesitzer komme ich kaum ran. Könnte man da universelle einbauen?

Viele Grüße und einen schönen Feiertag Euch allen!
Alex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Kurze Vorstellung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2016 16:20

Hallo ddmb82,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und weiterhin gute Fahrt mit dem Outi.

Ich selbst fahre keinen 2er Outi, aber gibt hier genug Kollegen die Dir weiter helfen können.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kurze Vorstellung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2016 09:29

Guten morgen und willkommen hier.

Ich fahre zwar einen 2er, aber gerade bei diesen Themen kann ich nichts sagen....Automatik und ohne 3te Sitzreihe...

Gruß Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


leerer

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Kurze Vorstellung
geschrieben von: leerer - Outlander 2.2 DI-D 4WD 2012  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2016 10:59

Moin
und willkommen. Ich bin auch erst kurz hier vertreten. Zum 1. Gang kann ich nichts sagen (Automatik), bei den fehlenden Gurten kann ich mir vorstellen, dass aufgrund der "extravaganten" Gurtführung ein universeller Gurt zu kurz sein könnte. Ich muss gestehen, dass wir zwar den "Notsitz schon einmal genutzt haben, aber der arme Kerl saß da hinten quer und war gar nicht in der Lage, einen Gurt zu benutzen, weil es doch ganz schön eng ist. Aber klar, eingetragene Sitze brauchen offiziell Gurte - bei Kids sowieso. Mal beim Freundlichen nachfragen?
Gruß von einem bislang super zufriedenen Outi-Fahrer, dessen Beifahrerin @#$%& ist über die Diskriminierung ihres Sitzes (ohne Elektrik) Cool
Klaus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detergent

Beiträge: 277

Normaler Beitrag. Re: Kurze Vorstellung
geschrieben von: detergent - Mitsubishi Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2016 19:33

Hallo und herzlich Willkommen!

Versuch bei einem Autoverwerter, z.B.:
"Zu verkaufen verschiedene teile Mitsubishi outlander baujahr 2009.

Rufen sie uns an oder schauen zie fur mehr Mitsubishi teile auf !!



Geoffent

Von montag bis freitag 8:30 bis 17:30
Samstags geschlossen !!"

Sorry, aber keine Werbung, bitte klärt das per PN, deshalb habe ich die Adresse und Telefonnummer raus gelöscht

Hans


Gruß,
Dieter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.16 19:50.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 33
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!