Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Kuhschwanzpilot

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Luft im diesel Rücklauf?
geschrieben von: Kuhschwanzpilot - Outlander 2.2Di- D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2017 22:03

Moin moin, diese Woche ist bei meinem outi 2.2 Di-D die rücklaufleitung dierekt hinder den einspritzdüsen gewechselt worden. Diese war geplatzt. Warum auch immer... Jetzt habe ich das Problem das in den durchsichtigen Schläuchen an der rechten Seite vom Motor Luft in der Leitung ist. Vorm Wechsel hat er bei last das stottern gekriegt und ist dann aus gegangen. Beim starten und mit ruhiger fahrt ohne Probleme. Wie es nach dem Wechsel aussieht habe ich noch nicht ausprobiert. Weiß da jemand Rat wie ich die Luft da raus bekomme?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Luft im diesel Rücklauf?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2017 01:04

Da hilft eigentlich nur die Werkstatt aufsuchen. Die können per Pumpe die Luft heraus drücken. Macht mein Händler jedes mal wenn der Dieselfilter gewechselt wird.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kuhschwanzpilot

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Luft im diesel Rücklauf?
geschrieben von: Kuhschwanzpilot - Outlander 2.2Di- D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2017 12:40

Ok, ist glaube ich nicht nötig, nach ausgiebiger Probefahrt läuft er als wenn nix gewesen wäre, aber danke für den tipp Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Luft im diesel Rücklauf?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2017 16:47

POSAuto

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 125
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!