Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Übersichtlichkeit - kein Riesenproblem, aber nervt.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2017 16:01

Es soll ja heute auch schon Stützstrümpfe geben, die jede Bewegung mitmachen. :-D Ja

Aber ich glaube wir müßen wieder zum Thema zurück kommen.

Gruß Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.17 15:14.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


leerer

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Übersichtlichkeit - kein Riesenproblem, aber nervt.
geschrieben von: leerer - Outlander 2.2 DI-D 4WD 2012  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2017 13:09

[gruebel]
Moin - hier nochmal die Rückmeldung bzgl der Bremsen: Ich brachte unseren Outi zum Händler, um einen "Wintercheck" durchführen zu lassen (meine Kids wollen nächste Woche mit ihm in den Skiurlaub - sicher ist sicher). Ergebnis: Alles OK, nur die Bremsbeläge sollten dringend erneuert werden. Ich bin ein wenig stutzig geworden, hatte ich den Outi doch mit neuem TÜV im Dezember gekauft und bin seither knapp 2200 km gefahren. Hätte man die abrasierten Beläge beim TÜV oder bei Übergabe des Händlers nicht bemerken können? Oder können die Teile innerhalb von 2200km so eklatant leiden (wir leben im Flachland und bremsen ist bei uns immer im normalen Bereich angesagt - also keine Dauervollbremsung oder sowas). Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn ich das auf eine Gesamtkilometerleistung im Jahr hochrechne, müsste ich dann ja jedes Jahr neue Beläge haben (ein wenig übertrieben, aber symbolisch gemeint).
Gruß,
Klaus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.17 13:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Übersichtlichkeit - kein Riesenproblem, aber nervt.
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2017 13:50

Der frische TÜV, heist doch nur das das Fahrzeug verkehrssicher ist. Wie lange ist nicht definiert. Heisst, er muss bremsen, darf kein Rost an tragenden Teile haben, die Beleuchtung muss funktionieren, der Abgasstrang nicht löchrig und der Fehlerspeicher leer ....schon haste TÜV.

Dü könntest höchstens den Händler kontaktieren...eventuell zeigt er sich gnädig und macht auf Kulanz etwas...Bremse ist nunmal Verschleißteil da steckt keiner drin ...Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 29
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!