Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Alexander

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Outlander II - UKW Anschluss Typ
geschrieben von: Alexander - Outlander II 2.2 4WD DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2017 15:04

Hi,
ich möchte bei meinem Outlander das Standard Radio gegen ein neues tauschen. Ich habe auch schon alles, das Radio wird ein Kenwood, Adapter habe ich auch schon alle rausgefunden. Einzig den Anschlusstyp der Antenne weiß ich nicht. Weiß den wer von euch?
Benötige ich zusätzlich noch eine Phantomspeisung?
Hätte nämlich gern alles bereit, bevor ich ihn aufmache.
Danke im Voraus.

Beste Grüße,
Alex



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.17 16:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alexander

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Outlander II - UKW Anschluss Typ
geschrieben von: Alexander - Outlander II 2.2 4WD DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2017 14:09

So, habe ihn jetzt mal aufgemacht. Zur Info, er hat einen DIN Stecker.
Was jetzt noch offen bleibt, ist ob er eine Phantomspeisung (Antennenverstärker) benötigt. Weiß das wer?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.17 12:59.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Outlander II - UKW Anschluss Typ
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2017 16:18

Eventuell hilft Dir unser SelfMade Bereich weiter?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alexander

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Outlander II - UKW Anschluss Typ
geschrieben von: Alexander - Outlander II 2.2 4WD DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2017 16:32

Danke, habe dort schon geschaut, aber nirgends ein Hinweis ob die Phantomspeisung brauche oder nicht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Out-Lander

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Outlander II - UKW Anschluss Typ
geschrieben von: Out-Lander - Outlander II 2,2 DI-D 4WD TC-SST Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2017 18:30

Hi Alexander,

ich habe vor ein paar Jahren meine Antenne wegen den bescheidenen UKW empfang getauscht. An der Antenne ist zusätzlich ein Kabel wo 12V anliegen.
Irgendwo im Forum versteckt gibt es ein paar threads die genau darstellen wie es an der Antenne aussieht.

Sam

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alexander

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Outlander II - UKW Anschluss Typ
geschrieben von: Alexander - Outlander II 2.2 4WD DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2017 19:09

Okay, Danke. Dann spare ich mir also die Phantomspeisung, wenn es eh zusätzlich eine Stromversorgung gibt. Sehr gut.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.17 08:44.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 54
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!