Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hagen

Beiträge: 85

Normaler Beitrag. Domlager
geschrieben von: Hagen - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2017 18:16

Hallo Leute,
kann mir jemand von Euch sagen, welche Bezeichnung das Kunststofflager unter dem Federdom der VA hat und ob bzw wo man dieses einzeln käuflich erwerben kann?

Viele Grüße, Hagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hagen

Beiträge: 85

Normaler Beitrag. Re: Domlager
geschrieben von: Hagen - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2017 20:25

Hallo,
offensichtlich gibt´s die Lager nur in Japan, oder beim Freundlichen zum Stückpreis von 18,- Euro. Auslöser der Nachfrage war ein lauter Knall beim verlassen der Garage: Feder vorn rechts gebrochen. Das Druckager im Federbein hats auch mit erwischt, oder es war sogar der Auslöser des Defekts. Hab mir die Federn bei Sachs bestellt, gleich für beide Seiten.
Etwas enttäuscht war ich darüber, dass mir keiner der Fachleute aus dem Forum helfen konnte.

Viele Grüße, Hagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


angelschu

Beiträge: 194

Normaler Beitrag. Re: Domlager
geschrieben von: angelschu - 2,4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2017 21:18

Weil Domlager ist halt ein Domlager, in welchem ein Axiallager eingesetzt ist.
Meist gibt es die als Einheit, gehen aber i.d.R. selten kaputt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 116
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!