Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: "Totalausfall" nach Versuch AUX-Anschluss zu installieren
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2017 10:17

@ Leo 1962,

kann ich nur bestätigen. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: "Totalausfall" nach Versuch AUX-Anschluss zu installieren
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2017 11:13

Zitat:
Leo1962
von Ludwigsburg bis zum Gaskessel in Stuttgart ist es nicht so weit und da ist eine Klasse Werkstatt, gell Hans? Sorry für OffTopic!

Supi ganz genau, hauptsächlich wegen unserem :-) fahre ich noch Mitsubishi, natürlich auch wegen dem Forum, und weil mir der Outi gefällt, und weil das Preis-Leistungsverhältnis gut ist, und und und......:-DSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Leo1962

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: "Totalausfall" nach Versuch AUX-Anschluss zu installieren
geschrieben von: Leo1962 - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2017 14:23

Zitat:
Hans
Zitat:
Leo1962
von Ludwigsburg bis zum Gaskessel in Stuttgart ist es nicht so weit und da ist eine Klasse Werkstatt, gell Hans? Sorry für OffTopic!

Supi ganz genau, hauptsächlich wegen unserem :-) fahre ich noch Mitsubishi, natürlich auch wegen dem Forum, und weil mir der Outi gefällt, und weil das Preis-Leistungsverhältnis gut ist, und und und......:-DSupi

das ist auch genau mein Punkt, ich schaue mir immer wieder die neuen Outlander Modelle an aber die sind mir bereits zu groß und zu "unschön".
Wünschte mir so etwas wie den ASX aber mit dem aktuellen Hybrid ausm Outie,
in Stuttgart wird man ja bald genötigt zu Fuß zu gehen wenn's staubt :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ivocel

Beiträge: 69

Normaler Beitrag. Re: "Totalausfall" nach Versuch AUX-Anschluss zu installieren
geschrieben von: Ivocel - Outlander II 2.4 AWD CVT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2017 23:15

Ich warte ja gespannt auf dem Eclipse Cross :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: "Totalausfall" nach Versuch AUX-Anschluss zu installieren
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2017 10:39

Ja - Stuttgart und der Feinstaubalarm..... Ich esse jetzt so gut wie kein Kraut und keine Linsen mehr. Hoffe das senkt die Feinstaubbelastung :-DJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 209
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!