Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


altblech

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Andere Dachantenne
geschrieben von: altblech - Outlander 2.2 d  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2017 11:11

Ich finde nach wie vo die Outlander-Dachantenne mit dem Stab altmodisch und hässlich. Nun überlege ich, ob man eine der heute üblichen Dachantennen (Typ BMW, Mercedes usw.), als ein Flosse stattdessen aufbauen kann, ober gibt es Gründe die dagegen sprechen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Andere Dachantenne
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2017 11:28

Lese mal die Beiträge , die andere Mitglieder hier mit so einer Antenne gemacht haben. Wurde des öfteren schon besprochen , welche Vor und Nachteile so eine Antenne hat. Bevor Du sinnlos Euronen rauswirfst.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.17 23:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Andere Dachantenne
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2017 13:41

Die BMW Antenne sind meist nur für gps, Radio ist dann in der Scheibe.

Die Flosse taugt für Radio Empfang nichts, die orginal Antenne ist für UKW eigentlich auch viel zu kurz.

Gruß Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Andere Dachantenne
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2017 23:27

Zitat:
altblech
Ich finde nach wie vo die Outlander-Dachantenne mit dem Stab altmodisch und hässlich. Nun überlege ich, ob man eine der heute üblichen Dachantennen (Typ BMW, Mercedes usw.), als ein Flosse stattdessen aufbauen kann, ober gibt es Gründe die dagegen sprechen?

Im Outie 3 Bereich sind Beiträge drin. Lies die mal durch. Wurden teilweise wieder auf Stabantenne zurück gebaut.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 93
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!