Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


leerer

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Inspektion bei Mitsubishi oder beim (freien) Händler
geschrieben von: leerer - Outlander 2.2 DI-D 4WD 2012  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2017 22:40

[gruebel] Moin,
unser Outi hat den Skiurlaub topp mitgemacht und wir waren begeistert vom Verbrauch und vom Komfort für die Reisenden - Ski und Co waren in der Dachbox. Auch die Standheizung war Gold wert.
Zu meiner Frage: Der Outi hat noch Garantie (verlängerung) bis August 2017. Demnächst ist die 100.000er fällig. Beim Händler, bei dem ich ihn gekauft habe, gilt die 1-jährige Gebrauchtwagengarantie, beim örtlichen Mitsubishi-Händler wäre die Garantieverlängerung gültig. Da ich zwar hoffe, dass nichts Unverhofftes eintritt, aber immer ein wenig skeptisch bin, möchte ich die Inspektion schon innerhalb der Garantiezeit machen lassen. Nur wenn ich den freien Händler wähle, ist das dann auch gültig bei Garantieansprüchen durch die Mitsubishi-Garantie? Oder gilt das ganze nur beim Fachhändler? Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht oder einen Tipp? Oder mache ich mir zuviele unnötige Gedanken?
Gruß vom zufriedenen und begeisterten Outi-Fahrer aus Ostfriesland,
Klaus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Inspektion bei Mitsubishi oder beim (freien) Händler
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2017 22:56

Wenn du Garantieverlängerung hast von Mitsubishi,dann gehe zu einem Nitsubshivertragshändler+mache deinen Service dort.Mir wurde in der Schweiz auch so geraten.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Inspektion bei Mitsubishi oder beim (freien) Händler
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2017 10:36

Wenn du eine Mitsubishi Garantieverlängerung hast, ist Mitsubishi dann ein muss. Anders als bei der Werksgarantie, wo man die Werkstatt frei wählen kann, wenn die Arbeiten lt. Herstellervorschrift erledigt werden, ist es bei der Zusatzgarantie verankert, die Inspektionen bei Mitsubishi zu machen.

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


leerer

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Inspektion bei Mitsubishi oder beim (freien) Händler
geschrieben von: leerer - Outlander 2.2 DI-D 4WD 2012  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2017 16:01

Dankeschön! Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Tolles Forum hier .Prost
Gruß,
Klaus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 222
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!