Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


opossum

Beiträge: 510

Normaler Beitrag. Lenkrad neu bezogenAnhang.
geschrieben von: opossum - 2.2 DI-D+ ClearTec 2WD XTRA  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 10:33

Hallo,

MAT hat mir mein Lenkrad neu bezogen. Dabei hat er die Wünsche meiner "Heimleitung" umgesetzt. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen. Super Qualität, super Abwicklung, alles paletti.

Da hat sich doch die Mittelkonsole meines Camaro gemeldet und mir geflüstert, sie wolle auch mit schönem Leder bezogen werden. Da der Camaro ab dem 31.10.2017 wieder Winterschlaf macht, wäre das ein guter Zeitpunkt, die Konsole komplett auszubauen und sie von MAT auch beziehen zu lassen. Darüber werde ich mal mit ihm sprechen.

Anbei noch zwei Bilder vom neu bezogenen Lenkrad. Die Tüte Bontjes sind nicht meine :-D


20170517_093354.jpg

20170517_093357.jpg

Viele Grüße
opossum


User hat sich aus dem Forum verabschiedet!


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Lenkrad neu bezogen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 15:50

Prima, schaut gut aus Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: Lenkrad neu bezogen
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2017 07:49

Gerade zufällig entdeckt...

Danke Egbert!

Freut mich, dass der Einbau mit der zweiten Werkstatt dann doch reibungslos geklappt hat UND dass das Lenkrad Deiner Heimleitung ( :-D :-D :-D ) gefällt. Supi

Das mit der Mittelkonsole besprechen wir dann im August "Auge in Auge" bei einer Thüringer Bratwurst und nem Bierchen auf der Insel Poel.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Lenkrad neu bezogen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2017 20:19

Mittelkonsole? Bitte mehr davon :-)

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: Lenkrad neu bezogen
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2017 20:50

Die Mittelkonsole, um die es geht, gehört seinem Camaro und wird nach der Saison gemacht.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 114
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!