Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Outlander II 2,4 4WD MIVEG, Kurbelwellensensor wo?
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2017 12:06

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz mal wieder eine Frage von mir:

Wo sitzt denn beim 2,4l Benziner MIVEG, 4WD, BJ 2007 der KW-Sensor? [frag]
Der Motor läuft anfangs im Leerlauf sehr unregelmäßig und geht ab und zu auch mal aus. Gelbe Motorkrontrollleuchte leuchtet meistens. Fehlercode = KW Sensor...

Vielen Dank vorab und schöne Grüße an alle, insbesondere an die, die mich noch kennen.Supi

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 60
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!