Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


schappy76

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Benötige Hilfe und Infos zum Wahlschalter 2WD-4WD-4WD Lock
geschrieben von: schappy76 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2017 21:25

Hallo Leute,
Ich hab mich kaum hier angemeldet und schon auch die erste Frage.
Es geht sich um den Wahlschalter 2WD / 4WD / 4WD Lock.

Prinzipiell die Frage, ob ich diesen auch während der Fahrt benutzen kann. Der liebe Verkäufer meinte zu mir, dass ich das nur im Stand machen darf.
2. Frage: wenn ich den während der Fahrt benutzen kann/darf ist dies dann Gescheindigkeitsabhängig? D.h. darf ich eine max. Geschwindigkeit nicht überschreiten?
3. Frage: wie schnell darf ich mit dem Outi in der jeweiligen Stellung fahren?

So, dass sollte es erst einmal gewesen sein. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Mein Outlander ist von Bj. 06/2008.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Gruß Dirk

P.S.: sollte es dieses Thema schon geben so bitte ich um Nachsicht und wenn möglich um eine Verlinkung auf das Thema.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schappy76

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Benötige Hilfe und Infos zum Wahlschalter 2WD-4WD-4WD Lock
geschrieben von: schappy76 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2017 21:36

Bitte um Hilfe von den Admins [gruebel]
Bitte in den richtigen Bereich verschieben. War auf meinem Handy nicht ersichtlich, in welcher Kategorie ich mich befand :-(
Sorry
Gruß Dirk

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Benötige Hilfe und Infos zum Wahlschalter 2WD-4WD-4WD Lock
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2017 09:28

Das umschalten der Programme des AWD , kann während der Fahrt geschehen.... da eine Haldexkupplung den Allrad trennt und die Antriebe elektronisch anpasst.. Es ist keine Starre Allradverbindung wie beim Pajero, L200 usw. wo man die Programme stellenweise nur im Stand wechseln darf.

Es kann in allen Programmen von 0 bis zur Höchstgeschwindigkeit genutzt werden.

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schappy76

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Benötige Hilfe und Infos zum Wahlschalter 2WD-4WD-4WD Lock
geschrieben von: schappy76 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2017 22:41

Danke für deine Antwort. Hab mir das nach dem durchlesen der Anleitung schon gedacht. Aber es war leider nicht ausdrücklich so erwähnt.
Gruß Dirk

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 170
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!