Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


HeikoA

Beiträge: 9

Normaler Beitrag. Schaltplan Zentralverriegelung
geschrieben von: HeikoA - C-Crosser 2.2 Exclusive  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2017 20:36

Hallo zusammen,

hat von euch jemand einen Schaltplan für die Zentralverriegelung und das öffnen per Funk?
Kann im Downloadbereich leider nichts finden und mein Citroen SEDRE krieg ich zum verrecken nicht mehr ans laufen.
Ich habe bei meinem C-Crosser das Problem das das Öffnen per Funkschlüssel nicht mehr funktioniert. Batterie der Fernbedienung tauschen und neuer Schlüssel brachten auch keinen Erfolg. Jetzt habe ich mir aus dem Zubehörhandel ein Funkmodul mit Fernbedienungen geholt und möchte dieses gerne anschließen.
Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

Gruß
Heiko

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4455

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan ZentralverriegelungAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE + Outi III 2.2 SE  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2017 14:05

Hast du es mal mit neu anlernen durch den :-) versucht ?

hast du mit oder ohne Deadlock Verriegelung.

erstmal das Kos system


Kos 1 H7G11E03AC00GRM.png
KOS2 H7G11E03BC00GRM.png
Kos3 H7G11E03CC00GRM.png
Kos4 H7G11E03DC00GRM.png

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4455

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan ZentralverriegelungAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE + Outi III 2.2 SE  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2017 14:08

und einmal die ZV ohne Deadlock

ZV1 H7G11E01AC00GRM.png
ZV2 H7G11E01BC00GRM.png
ZV3 H7G11E01CC00GRM.png
ZV4 H7G11E01DC00GRM.png

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HeikoA

Beiträge: 9

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan Zentralverriegelung
geschrieben von: HeikoA - C-Crosser 2.2 Exclusive  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2017 20:33

Hallo medmex,
erstmal vielen Dank für die Schaltpläne, ich werde morgen mal schauen ob ich daraus schlau werde ;-)
Anlernen habe ich selber erfolglos versucht.
Ich weiß leider überhaupt nicht was Deadlock ist [gruebel]

Gruß
Heiko

Ahhh jetzt, ja. Hab mal gegoogled: Kein Kos, kein Deadlock lol



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.17 10:07.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HeikoA

Beiträge: 9

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan Zentralverriegelung
geschrieben von: HeikoA - C-Crosser 2.2 Exclusive  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2017 16:27

So, nachdem ich jetzt ca 3 Stunden rumprobiert habe muss ich mir eingestehen das mich das wohl überfordert. [frag]
Ich habe mir das wohl mal wieder zu einfach vorgestellt. Ich dachte ich könnte die neue Funkeinheit einfach an den Schalter in der Fahrertür anschließen aber ich kriege es nicht hin :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Dietmar Vogel, Tunarica, alx37
Gäste: 36
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!