Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outifan0815

Beiträge: 125

Normaler Beitrag. Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Outifan0815 - 2.2 DI-D+ Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2017 07:04

Weiß jemand, wie man die Nebelscheinwerfer zerlegen kann?

Bei mir sammelt sich in beiden Wasser. Möchte sie trocknen und schauen, wo es da eine Dichtung etc gibt.

Merci!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gelbbommel

Beiträge: 51

Normaler Beitrag. Re: Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Gelbbommel - Outlander 2.2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2018 08:30

Moin.

Habe das gleiche Problem .. beide feucht von innen.
Wollte mich immer mal dabei machen und sie zerlegen und neu abdichten .. aber irgendwie komme ich nicht dazu Kopfkratz
Wenn ich die Zeit dafür mal finde, dann mache ich ein paar Bilder.

Gruß Lars

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13077

Normaler Beitrag. Re: Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2018 09:48

Ich denke nicht, daß man die zerlegen kann.

Ich hatte das beim 1er Outi auch. Die Nebelleuchten ließen sich nicht zerlegen.
Da bin ich hergegangen und habe sie einfach ausgebaut und für ein paar Stunden in den Backofen bei 50°C gelegt. Natürlich ohne Birne Ja
Vor dem Wiedereinbau habe ich sie gut auskühlen lassen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


angelschu

Beiträge: 174

Normaler Beitrag. Re: Nebelscheinwerfer
geschrieben von: angelschu - 2,4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2018 21:22

Hab meine NSW gegen Tagfahrlicht getauscht. Waren glaub ich kein Jahr drin.
Wenn die jemand haben möchte schreib mir ne PN.
Jens

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


termite

Beiträge: 1102

Normaler Beitrag. Re: Nebelscheinwerfer
geschrieben von: termite - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST (PSA Modell 2010)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2018 18:56

Hatte ich auch ein paar mal - habe einfach die Nebler eingeschaltet und längere Zeit leuchten lassen - durch die Abwärme der Lampen wurde das dann wieder trocken da drin.

LG
termite

Mitsubishi Outlander:
http://images.spritmonitor.de/399501.png

Peugeot 308:
http://images.spritmonitor.de/706601.png

aktuell:
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 7
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!