Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. 60.000 km Inpektiom nach Wartungsplan
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2018 19:25

Heute war ich mit meinem Outie 2,4ltr Navigator im 60.000 km Service+Klimmaservice mit
neuem Innenraumfilter.Zusätzlich musste ich leider noch 2Bremsscheiben vorne mit Brems-
belägen investieren.Mein Vorbesitzer war vermutlich,viel auf der Bremse gestanden.Ich selber bremse sehr wenig,bremse überwiegend mit der Tiptronic (Automat) Mein lezter Outie der Einser,verkaufte ich mit 280.000km mit den ersten Bremsscheiben.

Gruss Walter



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.18 12:34.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 851

Normaler Beitrag. Re: 60.000 km Inpektiom nach Wartungsplan
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2018 08:34

Ich musste auch nach 60.000 km vorne die Scheiben und Beläge wechseln, was völlig
normal ist. Wir fahren kaum Autobahn und wohnen im Erzgebirge, wo man ständig bremsen
muss.
Die Vergleiche mit alten Autos hinken gewaltig, weil das Material härter war und die Autos
leichter.

ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0


Spritmonitor.de


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: 60.000 km Inpektiom nach Wartungsplan
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 11:43

Ich musste auch bei 125.000 km die Scheiben wechseln - aber nur weil ich ein tolles Angebot für rund um komplett neu erhalten hatte.........

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 209
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!