Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ich_765

Beiträge: 972

Normaler Beitrag. Mittelkonsole
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2018 13:23

Hallo,

wolle ein Kabel neu verlegen von der Mittelkonsole ( großes Fach unten hinter dem Zigarettenanzünder )Richtung Handschuhfach. Ein kleines Loch seitlich gebohrt und das Problem wäre gelöst. Aber was befindet sich dort? Nur ein Hohlraum? Streben oder gar diverse Leitungen oder Ähnliches?

Gibt es Bauskizzen von diesem Sektor? Evtl. wie man die Mittelkonsole zerlegt? Da könnte man es vielleicht erkennen.

2te Variante: da sind die "Löcher " für die Beleuchtung - komme ich da durch Richtung Handschuhfach ohne alles zu zerlegen?

Danke für weiter Detailinfos.

MfG

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13224

Normaler Beitrag. Re: Mittelkonsole
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2018 13:36

Im Mitgliederbereich [www.outlander-forum.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 972

Normaler Beitrag. Re: Mittelkonsole
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 08:30

Vielen lieben Dank, hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen bzw. hat meine Frage nicht beantwortet. Auf den Skizzen kann man leider nicht viel erkennen - besonders das gesuchte war definitiv für mich nicht einsehbar.

Deswegen hoffe ich, dass jemand gleiches schon einmal probiert hat oder sogar besagte Bauteile zerlegen musste und Bilder gemacht hat.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.18 10:36.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7126

Normaler Beitrag. Re: Mittelkonsole
geschrieben von: maggo - 2,2 DID Intense (Baujahr 2008)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 15:54

Evtl. Hilft das weiter

[www.outlander-forum.de]

Grüße
Maggo
-----------------------------------------------

am 26.04.2011 kam unsere süße Tochter Sophia gesund und munter zur Welt und weil es bis jetzt so schön war
erblickte am 19.11.2014 unsere kleine süße Helena die Welt :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 30
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!