Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Dany

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Er ist da!
geschrieben von: Dany - Outlander 2.2DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2018 15:46

Soooo! Supi

Nach doch beschwerlicherer Suche als gedacht, habe ich just heute meinen Outlander II gefunden & gekauft. Statt weiß ist er nun schlussendlich braun metallic und meinen Allradantrieb habe ich auch nicht bekommen- aber immerhin ist es der 177PS Diesel geblieben...

Es ist immer wieder interessant, was einem alles als scheckheftgepflegt angeboten wird (selbst per Kugelschreiber "gemacht" reingeschrieben, Rechnungen Fehlanzeige....Auf Nachfrage "Ja, Ölwechsel halt" ....)

Über ein gepflegtes Inneres lässt sich natürlich auch streiten- Ich sage nur, ich habe noch nie! so einen dreckigen Dachhimmel gesehen!

Und auch unfallfrei ist wohl einsehe dehnbarer Begriff....

Da gurkt man nach (expliziter Nachfrage, ob man den Wagen gleich mitnehmen könnte) mal eben 300km durch die Weltgeschichte, um dann hören zu müssen, dass der Verkäufer den Wagen nun doch noch so lange brauchen würde, bis er seinen neuen VW ausgeliefert bekommt.....so im Juli voraussichtlich....

Aber Hut ab, selbst wenn der Outi nur noch aus Beulen & Kratzern besteht- Rost konnte ich bei keinem finden und gefahren sind sie alle einwandfrei! Das spricht eindeutig für das Auto.

Nun hoffe ich, dass mich mein neuer Alter nicht im Stich lassen & mir treue Dienste leisten wird. Ein Foto vom Wagen reiche ich nach, sobald er poliert ist ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4545

Normaler Beitrag. Re: Er ist da!
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2018 16:18

Hallo Dany,

herzlichen Glückwunsch zum Outi.

Viel Spaß mit dem Neuen und immer eine knitterfreie Fahrt.

Was Du bei der Suche erlebt hast kann ich mir vorstellen.

Ich sehe mich auch machmal bei diesen Autohändlern um und was da zusehen ist, ist manchmal nicht normal.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


leerer

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Er ist da!
geschrieben von: leerer - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2018 17:07

Supi Glückwunsch zum Neuen, allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt dazu!
Jaja, Autokauf - ich kann mir vorstellen, was du da erlebt hast. Ich versuche zur Zeit, unseren Zweitwagen zu verkaufen (BMW Z3 Cabrio). Immer wieder erstaunlich, dass genau die Dinge, die damals beim Kauf den hohen Preis rechtfertigen sollten, heute beim Verkauf genau die Gründe für den "leider so niedrigen Ankaufpreis" sind, z.B. Farbe und kleine Maschine. Aber gut, das weiß man ja, aber komisch ist das schon.
Von hier aus jedenfalls viel Freude am Outi - ist ein gutes Auto.
Gruß aus Ostfriesland - noch überall mit grüner Plakette befahrbar Auto

Klaus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4545

Normaler Beitrag. Re: Er ist da!
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2018 17:30

Dat mut ja uk, leerer,

in Ostfriesland ist alles grün. Ja

Da fällt eine blaue Plakette doch nur auf. :-D

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7101

Normaler Beitrag. Re: Er ist da!
geschrieben von: maggo - 2,2 DID Intense (Baujahr 2008)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2018 19:44

Na dann auch von mir AutoProst

Grüße
Maggo
-----------------------------------------------

am 26.04.2011 kam unsere süße Tochter Sophia gesund und munter zur Welt und weil es bis jetzt so schön war
erblickte am 19.11.2014 unsere kleine süße Helena die Welt :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13140

Normaler Beitrag. Re: Er ist da!
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2018 20:04

Viel Spaß mit dem OutiAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1054

Normaler Beitrag. Re: Er ist da!
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander II 2,2 DI-D 4WD AT Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2018 11:13

Viel Freude und knitterfreie Fahrt mit deinem OutiAuto

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 1584

Normaler Beitrag. Re: Er ist da!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2018 09:21

Viel Spass +immer Gute-Fahrt wünsche ich Dir!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
rogerb63
Gäste: 33
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!