Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Metalmaxx

Beiträge: 55

Normaler Beitrag. Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: Metalmaxx - Outlander II 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2018 10:26

Hallo
vlt kann mir jemand helfen ...
Bei meinem Outlander Facelift ist links der Türfeststeller oder auch genannt Türfangband defekt ! Jetzt hab ich schon ne ganze Zeit gesucht und bin immer nur auf eine Teilenummer gestossen die für vorn ist und zwar 5702A079. Was mich nur verwundert, ist dieses Teil für links und rechts oder nur links oder rechts? Ich find auch die Teile für hinten !
Sicher könnte ich auch die Werkstatt aufsuchen aber ich möchte es aber selbst wechseln!

Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13355

Normaler Beitrag. Re: Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2018 11:25

Eventuell kann man es für alle 4 Türen verwenden.[gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Metalmaxx

Beiträge: 55

Normaler Beitrag. Re: Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: Metalmaxx - Outlander II 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2018 11:34

Hmmmm das könnte auch sein weil die alle den gleichen Auzugswinkel haben !

ok danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3128

Normaler Beitrag. Re: Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2018 13:30

Haben wir auch selber gemacht. Türverkleidung ab . An beiden Seiten abschrauben, neues Band anschrauben. Verkleidung wieder drauf. Ist ne scheiß Arbeit. Spart aber Kohle. Türband ist billiger wie Werkstattaufenthalt. Halt eben nur die eigene Arbeitzeit.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger

Versorger der Nation und leider nur " Outie-Freundlicher " LKW-Fahrer Dienstwagen : DAF XF 460
Mit Sportgrill im Outie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7189

Normaler Beitrag. Re: Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: maggo - 2,2 DID Intense (Baujahr 2008)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2018 14:26

Ja Scania und wo bleibt der SelfMade dazu? Prost

Grüße
Maggo
-----------------------------------------------

am 26.04.2011 kam unsere süße Tochter Sophia gesund und munter zur Welt und weil es bis jetzt so schön war
erblickte am 19.11.2014 unsere kleine süße Helena die Welt :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Metalmaxx

Beiträge: 55

Normaler Beitrag. Re: Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: Metalmaxx - Outlander II 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2018 14:47

Ja hab es mir schon angesehen mach wir selbst! Meine frage war eben nur ob es verschiedene Bänder dafür gibt also links /rechts oder ob alle gleich sind!
Einige Autoverwerter verkaufen die als links oder rechts die Teilenummer scheint aber immer die gleiche zu sein!

Cy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 280

Normaler Beitrag. Re: Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2018 12:49

Vorn und hinten sind verschieden. Rechts und links sind aber jeweils gleich.

Wenn ein Verwerter eine Seite angibt, dann nur, weil er das Teil da ausgebaut hat. Der kann nicht unbedingt wissen, dass das Fangband beidseitig passt.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Metalmaxx

Beiträge: 55

Normaler Beitrag. Re: Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: Metalmaxx - Outlander II 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2018 10:26

Alles klar die Teilenummer ist für beide Vordertüren ! Haben es ausgewechselt ...kann wieder austeigen :-)

cy



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.18 11:35.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13355

Normaler Beitrag. Re: Türfeststeller / Türfangband vorne links
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2018 13:28

Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
THWler
Gäste: 36
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!