Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Motorgeräusch
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2018 18:59

Zitat:
ralleman
Na das sind ja tolle Voraussetzungen :-(
Ist bestimmt dann ein teurer Spaß , denkemal nur Pumpe mit wechseln ist auch kein Schäppchen .

Schau Mal nach meinem Thread Rasseln im Motorraum.
Da habe ich Mal den Hergang beschrieben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralleman

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Motorgeräusch
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2018 19:17

Da kam ja wirklich alles auf einmal . Ist ne ganz schöne Hausnummer .Werde bei mir erstmal weiter Lauschen . Habe schon fast alles durchforstet , sieht wohl aus das man so ein Ausgleichswellenmodul nicht im Zubehör bekommt sondern nur original bei Mitsubishi .:-(



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.18 19:17.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Motorgeräusch
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2018 21:17

Jo, nur original. Habe selbst Mal gesucht, aber nichts gefunden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralleman

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Motorgeräusch
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2018 16:34

Habe zwar was gefunden , ist aber von dem großen Auktionshaus in China um die 500 Dollar . Denke aber da ist das Geld nicht so gut angelegt .

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 78

Normaler Beitrag. Re: Motorgeräusch
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2019 22:52

Also ich habe dieses Pfeiffen nun auch bemerkt bzw. ist es lauter, wenn es sehr heiß ist bzw. die Maschine stark beansprucht wird, z. B. durch längere, hohe Geschwindigkeit. Aber verschwindet dann wieder, wenn die starke Belastung aufhört oder die Maschinerie nicht mehr so heiß ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 111
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!