Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ralleman

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Roadrover C8009MO
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2018 18:36

Hallo zusammen ,

hätte mal ne kleine Frage . Habe mir das Roadrover C8009MO eingebaut . Läuft auch gut . Nun zu meiner Frage , ich habe ein Galaxy J5 2017 und wollte es mit dem Radio verbinden . Welche App benötige ich dafür . Das Radio findet mein Handy nur über bluetooth zum telefonieren aber nicht wenn ich es per USB anschließe . Gibt es da einen Trick .
Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Micska

Beiträge: 326

Normaler Beitrag. Re: Roadrover C8009MO
geschrieben von: Micska - Subaru XV 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2018 09:42

Hallo,

ich hatte im Outi auch das RR eingebaut.

Was hast du mit dem Telefon vor, um es anschließen zu wollen?

Musik kannst du auch über Bluetooth streamen, das klappt recht gut.

Gruß
Micha

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralleman

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Roadrover C8009MO
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2018 15:49

Hallo ,

wollte probieren ob man mit dem Smartphone über das Radio ins Internet gehen kann . Muß gestehen weiß aber auch garnicht ob es geht . Es ist mehr die Neugier .:-D
Gruß Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 320

Normaler Beitrag. Re: Roadrover C8009MO
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2018 17:36

Moin moin,
wie Micha schon geschrieben hat.
Nur streamen über BT möglich, sonst nichts mit Handy. Es gibt eine halbfertige Lösung, um das Handy zu spiegeln. Habe aber gerade keine Zeit weiter zu testen.
Ich persönlich habe einen wlan dongle am usb port dran, handy auf hotspot stellen und du kannst mit dem Radiobrowser surfen, ist aber bedingt durch den alten Prozessor sehr langsam.
Oder über den hotspot die TMC pro info abrufen, geht sauschnell mit Navi Primo2.4 und du hast die 10fache Menge an Verkehrsnachrichten als normal über die TMC Antenne.

Grüsse
Karsten

Platz für Signatur:
Mit Euro5 Diesel rette ich die Welt, die Menschen töte ich. Mein Gewissen ist beruhigt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.18 17:37.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralleman

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Roadrover C8009MO
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2018 21:49

Hallo ,

Danke für die Info.
Gruß Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 39
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!