Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


justav

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Xenon Brenner ... welche Ausführung?
geschrieben von: justav - Outlander 2,4 4WD CW_W Mivec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2018 16:51

Da ich das Problem mit meinem rechten Scheinwerfer noch immer nicht hinbekommen habe, erstmal ne Frage. Welche Xenonbrenner sind die Richtigen? So wie ich das sehe, habe ich 2 unterschiedliche Sockel drin.

Fehlerbeschreibung:
Licht angeschaltet, alles funktioniert einwandfrei. Nach ca. 30 Minuten, rechtes Licht flackert ca 3-5 Minuten, dann ist es aus. Kennt das jemand? Ich hab nun erstmal neue Brenner bestellt und bete, dass das Problem damit aus der Welt ist.

Hat jemand ne Ahnung was das Steuerteil was am Sockel sitzt kostet?

Dankeschön und einen schönen Sonntag noch!

http://images.spritmonitor.de/626655_5.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2651

Normaler Beitrag. Re: Xenon Brenner ... welche Ausführung?
geschrieben von: west29 - Hyundai i30 sw 1.4 T-GDI DCT Premium   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2018 09:08

Um welchen Outlander II reden wir...die ersten Modelle, oder das Facelift, mit der Jetfither Front ???


Bis 2009 D1S 35W

ab 2009 Facelift mit Bi Xenon D2S

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


justav

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Xenon Brenner ... welche Ausführung?
geschrieben von: justav - Outlander 2,4 4WD CW_W Mivec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2018 12:19

meiner ist vom August 2007.

Bei diversen Onlinehändlern wird mir allerdings der Sockel D2S angezeigt?!?

http://images.spritmonitor.de/626655_5.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Maibauer

Beiträge: 205

Normaler Beitrag. Re: Xenon Brenner ... welche Ausführung?
geschrieben von: Maibauer - Outlander 2.4 CVT Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2018 00:31

Nein D2R ist der richtige für den IIer von 07-10

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3108

Normaler Beitrag. Re: Xenon Brenner ... welche Ausführung?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2018 13:08

Geht man zum ;-) , oder in den Zubehörhandel. Zeigt man Fahrzeugschein vor. Der sagt dir dann genau was der richtige ist. Hatte das Problem auch schon. Aber leider nir eine gewechselt. Wie bei den H-Birnen immer beidseitig wechseln. Den Unterschied sieht man sofort , bei den Leuchtmitteln. Passt der Mist nicht kann du das wieder zurückschicken. so geb ich das nur dort zurück und hole mir das richtige Teil ab. Beim ;-) teuer , Zubehörhandel war die Birne auch schon gute 80 Euronen , aber seit dem kein Ausfall mehr. Outo nun über 10 Jahre alt.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger

Versorger der Nation und leider nur " Outie-Freundlicher " LKW-Fahrer Dienstwagen : DAF XF 460
Mit Sportgrill im Outie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


justav

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Xenon Brenner ... welche Ausführung?
geschrieben von: justav - Outlander 2,4 4WD CW_W Mivec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2018 11:28

Gesagt getan ...

bin also zum freundlichen Mitsu Händler .... nach 30 Minuten konnte er mir noch immer nicht sagen, was für einen Sockel die Brenner haben.

Habs dann aufgegeben und online nachgeschaut.
Obwohl meiner August 07 ist, habe ich D2S Sockel.

Auch sehr schön, der Preis. Mitsubishi möchte gerne 139€/Brenner. Na dann.

Hab mich dann online für 2 Stück für 19,90€ entschieden, die leuchten auch.

http://images.spritmonitor.de/626655_5.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3108

Normaler Beitrag. Re: Xenon Brenner ... welche Ausführung?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2018 17:03

Dann hast Du aber einen ;-) der keine Ahnung von der Materie hat. Das sagt Dur sogar der Fahrzeugzubehörhandel. Fahrzeugschein vorlegen und es wird nach geguckt. Bei hat es damals wunderbar geklappt.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger

Versorger der Nation und leider nur " Outie-Freundlicher " LKW-Fahrer Dienstwagen : DAF XF 460
Mit Sportgrill im Outie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
nenste
Gäste: 40
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!