Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Elton9891

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Störung Wasser im Separator
geschrieben von: Elton9891 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2018 19:58

Moin moin,

ich habe ein Problem mit meinem Outi 2. Heute kurz bevor ich zu Hause war fing mein komplettes Cockpit an zu blinken und zu leuchten. Im display stand "Wasser im Separator" und das ich meine Kühlflüssigkeit überprfüen sollte. Laut google soll das wohl Wasser im Kraftstofffilter sein. Meine Frage ist jetzt stimmt es, dass es nur Wasser ist und wie bekomme ich das ganze Wasser da raus? Ist das normal, da im Kraftstoff sich so viel Wasser befindet dass der Outi leuchtet und blinkt wie ein Weihnachtsbaum? Die Außenbeleuchtung blieb auch nach dem Abstellen des Fahrzeuges an, sodass ich die Batterie für ca. 10min. abklemmen musste.

Ps.: Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen, laut Forensuche habe ich nichts gefunden

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 239
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!