Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


BennyFM

Beiträge: 42

Normaler Beitrag. Re: Allrad Modis
geschrieben von: BennyFM - Outlander 2.0 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2019 19:18

Hab heute das erstemal den Lock Modus genutzt. Hab schon lange auf Schnee gewartet um den auch endlich mal testen zu können.

Gerade bei Schnee hab ich für mich einen Unterschied zwischen 4WD Auto und 4WD Lock gespührt. Im Lock Modus hatte ich das Gefühl der Outi drückt beim beschleunigen etwas deutlicher von der hinteren Antriebsachse als im Auto Modus. Auch war die Traktion spürbar besser beim Gas geben, das Fahrgefühl war im ganzen besser. Das war im Auto Modus etwas schwammiger da die meiste Kraft ja an der Vorderachse ausgeübt wird.

Wie es dann trockner bzw. die Strasse wieder frei war hab ich keinen Unterschied mehr gemerkt zwischen beiden Modis. Daher hab ich dann wieder auf den Auto Modus zurück geschaltet.

Den 2WD nutze ich persönlich nie. Finde das Fahrverhalten im 4WD Auto Modus schöner und auch beim bremsen spüre ich einen Unterschied. Kann auch nur Einbildung sein aber der Outi fährt sich mit 4WD schöner und angenehmer. Daher nutze ich auch weiterhin 4WD Auto.Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


darthvader

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Re: Allrad Modis
geschrieben von: darthvader - Outlander 2,2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2019 23:35

Hat sich ja noch etwas getan hier :-)
Warte noch auf richtig Schnee zum probieren.
Hier im Sauerland bis jetzt nur auf den Pisten;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 63
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!