Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Fantomas

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Kennzeichenbeleuchtung umbauen. Leuchten Outlander & C-Crosser identisch?
geschrieben von: Fantomas - C-Crosser, 2.2 Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2019 12:36

Hallo,

ich fahre einen C-Crosser 2.2 Diesel, Bj. 12/2007. Da ich mir die Kennzeichenbeleuchtung allerdings zu dunkel ist, wollte ich diese gegen LED Leuchten austauschen (komplett mit Gehäuse). Da ich diese kompletten Sätze für die Kennzeichenbeleuchtung ausschließlich für den Outlander 2 (2006-2012 Cw_w) finde, wollte ich mal nachfragen ob die auch auch bei meinem C-Crosser passen.
Glaube äußerlich sehen die Gehäuse gleich aus.

Habe die Suche bemüht aber leider nichts passendes gefunden.

Gruß und ein schönes Wochenende

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Kennzeichenbeleuchtung umbauen. Leuchten Outlander & C-Crosser identisch?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2019 08:19

Hi,
Ich hatte die LED bei meinem 2er auch verbaut...ich denke,die werden bei deinem crosser gleich sein.
Ich glaube nicht, das diese kleinteile anders sind. Wechsel ist kein Problem, dauert eine Minute.

Gruß Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fantomas

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: Kennzeichenbeleuchtung umbauen. Leuchten Outlander & C-Crosser identisch?
geschrieben von: Fantomas - C-Crosser, 2.2 Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2019 09:08

Zitat:
Micska
Hi,
Ich hatte die LED bei meinem 2er auch verbaut...ich denke,die werden bei deinem crosser gleich sein.
Ich glaube nicht, das diese kleinteile anders sind. Wechsel ist kein Problem, dauert eine Minute.

Gruß Michael


Hallo Michael,

Danke für Deine Einschätzung. Ich werde es dann wohl einfach mal probieren und bestelle sie.

Gruß
Christian

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fantomas

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: Kennzeichenbeleuchtung umbauen. Leuchten Outlander & C-Crosser identisch?
geschrieben von: Fantomas - C-Crosser, 2.2 Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2019 09:40

Thema erledigt. Mein Bruder hatte noch T10 W5W LEDs, die ich anstatt der Glimmlämpchen eingesetzt habe. Passt und sieht klasse aus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 33
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!