Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Elton9891

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Schalterbeleuchtung wo
geschrieben von: Elton9891 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2019 23:03

Moin moin,

ich wollte heute mal einen zusätzlichen Schalter unter dem Lenkrad links einbauen, direkt neben der LWR und dem ACS Schalter. Ich brauche für diesen Schalter noch ein Signal der Instrumentenbeleuchtung. Wo kann ich dieses am besten abgreifen?

Leider sind die LWR und ACS Schalter bei mir nicht beleuchtet, ich kann aber auch nicht sagen, ob die jemand geleuchtet haben. Was mir bekannt ist, das bei mir der ACS Schalter ohne Funktion ist. Warum auch immer, wollte diesen mal Öffnen und gucken ob man diesen irgendwie durchmessen kann.

Mein Zigrattenanzünder unter dem Radio ist auch nicht beleuchtet, vielleicht kann damit ja jemand von euch mir etwas helfen.

Vielleicht ist es ja nur ein Relai was klemmt oder ne kleinigkeit.

Vielen Dank im vorraus.
MfG Kevin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 174
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!