Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. ...schon wieder 2 Jahre um
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2019 20:06

und TÜV bestanden :-) ohne Mangel

aber..hinteres Differenzial schwitzt auf einer Seite. Soll ich beobachten, war aber kein Mangel, bleibt somit an mir das irgendwann machen zu lassen.


Seit ehrlich, so ein Outo will man doch nicht abgeben nur weil irgendwer sagt Euro 4 sei die Geburt des bösennein Auch wenn wir vor kurzem den einen Injektor haben tauschen müssen, noch bleibt er bei uns in der Familie. Wir ziehen das so lange in die Länge wie wirtschaftlich tragbarJa

PS: Zur Qualität des 2ers (2008er Baujahr), noch erster Auspuff (komplett), kein erkennbarer Rost an Karosserie und Unterboden (bis auf die typischen Problemstellen an einigen Fahrwerksteilen). Das ist aber auch nur optischer Natur. Zieht man in der gesamten Zeit die negativ Punkte ab die ich hatte doch ein insg. Positives Ergebnis bis jetzt. Auf weitere 11Jahre (was ich nicht Glaube ;-) )

Grüße
Maggo



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.19 20:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: ...schon wieder 2 Jahre um
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2019 20:07

Super,behalte den WagenJaSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: ...schon wieder 2 Jahre um
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2019 05:18

Super maggo.

Das war noch Qualität.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: ...schon wieder 2 Jahre um
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2019 17:26

Winket Maggo
Glückwunsch zum bestandenen TÜV.

Steht mir dieses Jahr auch noch bevor. Bei mir 1ste Auspuff und 1ste Batterie noch drin . Federbruch vorne mal und noch ein paar Kleinigkeiten. Der Pumpe-Rumpel-Düse Motor läuft und läuft. War halt noch Qualität im Blech , sowie das ganze Fahrzeug. Was man von den neuen hört, vergiss es. Behalte meinen alten Umweltverschmutzer auch weiter. Nach dem 1er , noch ein vernünftiges Outo. Auf das er uns noch lange erhalten bleibt.
Weiter hin gute Fahrt alter Trecker Fahrer.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: ...schon wieder 2 Jahre um
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2019 18:14

ProstAuto

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 78

Normaler Beitrag. Re: ...schon wieder 2 Jahre um
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2019 10:30

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt SupiAuto

Ich habe unseren auch am Montag ohne Mängel durch den TÜV gebracht und nun ist wieder Ruhe bis 2021 *freu*

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 201
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!