Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


CakePunk

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Höhenverstellung Beifahrersitz
geschrieben von: CakePunk - Outlander 2.2 DI-D Bj.09  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2019 13:07

Hallo an Alle,

ich bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Outlander 2.2 InStyle. Ich habe sicher noch nicht alles an Features entdeckt aber bisher bin ich zufrieden.
Ich habe (nach vergeblicher Suche im Auto) gelesen das der Beifahrersitz nicht Höhenverstellbar ist. Ist das richtig? Da meine Tochter (alt genug um vorne zu sitzen aber nicht groß genug um richtig übers dashboard zu schauen) darauf besteht vorne zu sitzen wenn wir allein unterwegs sind, ist das eher suboptimal. Gibt es da eine Abhilfe. (Meine Tochter gegen ein größeres Exemplar zu tauschen kommt nicht in Frage :-D )
Mir schoss der Frage in den Kopf ob es denn möglich wäre den Fahrersitz eines Outlander RHD aus der selben Serie als Beifahrersitz in meinen LHD einzubauen. Ist das möglich?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Höhenverstellung Beifahrersitz
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2019 15:39

Ob sich dann der Preis für den Sitz rentiert .....bezweifel ich... Einfuhr, Transport ...usw.

Wenn Dein Kind 12 oder mind. 150 cm groß ist...kann Sie doch über das Armaturenbrett schauen..vorraus gesetzt, die Lehne ist nicht auf Liegen eingstellt....

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Höhenverstellung Beifahrersitz
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2019 13:52

Eine Sitzerhöhung wäre die billigste Lösung.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
matto
Gäste: 75
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!