Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ralleman

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Roadrover C8009MO Karte wechseln
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2019 06:56

Hallo zusammen ,

habe in meinem Outlander 2 das Roadrover C8009MO drin . Bin auch sehr zufrieden . Wollte mein Kartenmaterial erneuern . Zur Zeit ist IGO Primo 2.4 , 9.6.13.267029 von 2012 drauf . Kann ich ohne weiteres eine IGO Primo 8 oder 9 , 2019 Karte einsetzen und einfach auf aktualisieren gehen . Oder muss ich was beachten bzw geht es überhaupt . Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Roadrover C8009MO Karte wechseln
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2019 21:15

Moin Ralf,
Hilfe kannst du nur noch von mir oder in einem anderen Forum names rns-china holen. Die anderen Outi-Kollegen sind leider auf andere Automarken gegangen. Sie sind abundzu noch aktiv hier.
Lass deine Version drauf, sie ist die schnellste und bisher immer noch die beste. Ich habe alle Versionen und die neuesten ausprobiert, keine ist besser.
Die Maps aktualisiere ich 2 mal im Jahr. Zur Zeit sind die Here Karten von q4.2018 die aktuellsten. Die brauchst du nur auf die SDKarte kopieren. Die alten vorhervsichern und später löschen, fertig.
Wenn du sie benötigst, sach Bescheid über PM.

Grüsse
Snorre



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.19 21:17.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Roadrover C8009MO Karte wechseln
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2019 22:01

Sry, Ralf für die Verspätung. Waren im Urlaub und konnte mich nicht kümmern. Ich werde am Sonntag ein paar Files zur Verfügung stellen.
Muss erst diese gamescom mit meinem Sohn überstehen.

Grüsse
Snorre

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Roadrover C8009MO Karte wechseln
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2019 10:15

Hast PM
Sind die Karten Q2.2019 D_A_CH

Ich schreibe nachher noch in welche Ordner die reinmüssen.

Oder du schaust selbst erstmal nach.
SD Karte raus aus dem Radio und mit PC lesen. Dort findest du den Primo2.4 Ordner. Hierdrin sind die Pfade die auch in der ausgepackten RAR Datei vom Download drin sind. Die "alten" Dateien in Unterordnern verschieben und dafür die "neuen" Dateien rein.

Snorre

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 121
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!