Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Eagle Racing 777

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???
geschrieben von: Eagle Racing 777 - Mitsubishi Outlander 2,2DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2019 16:04

Sers Outis,...

habe folgendes Problem,...

mir wurden, in der tiefgarage die sommerräder auf Orig.alus gestohlen.... habe mich sehr geärgert,... tja hilft nichts...

Also kaufte ich bei Ebay, Orig. Alufelgen aber in 19Zoll,...
Jetzt möchte ich sie eintragen da bald TÜV fällig.

Habe bei mein Mitshbishi Autohaus Happy Motors gefragt, aber ich wurde nur auf die KBA nr hingewisen, um dann im Inet das gutachten suchen/runterladen soll.
KBA nr 46720
Bis jetzt ohne erfolg.

Kann mir bitte evtl jemand helfen bevor ich zum TÜV muss?

MFG aus München

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2019 18:33

Dann ruf halt mal bei denen an. Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2019 21:14

Zitat:
Eagle Racing 777
Sers Outis,...
habe folgendes Problem,...

mir wurden, in der tiefgarage die sommerräder auf Orig.alus gestohlen.... habe mich sehr geärgert,... tja hilft nichts...

Also kaufte ich bei Ebay, Orig. Alufelgen aber in 19Zoll,...
Jetzt möchte ich sie eintragen da bald TÜV fällig.

Habe bei mein Mitshbishi Autohaus Happy Motors gefragt, aber ich wurde nur auf die KBA nr hingewisen, um dann im Inet das gutachten suchen/runterladen soll.
KBA nr 46720
Bis jetzt ohne erfolg.

Kann mir bitte evtl jemand helfen bevor ich zum TÜV muss?

MFG aus München
original Felgen mit kba Nr? Da passt was nicht, weil dann sind sie nicht original und unter der Nummer ist nichts.


2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 21:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hagen

Beiträge: 85

Normaler Beitrag. Re: KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???
geschrieben von: Hagen - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2019 22:44

Die Felgen gabs mal als original Zubehör von Mitsu, ich weis allerdings nicht, ob man da eine ABE dazu bekommen hat. Das sollte aber über einen freundlichen Händler zu klären sein.

VlG, Hagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2019 15:41

Zitat:
Eagle Racing 777
Jetzt möchte ich sie eintragen da bald TÜV fällig.

frag doch einfach mal beim TÜV an, denn die haben, für die meisten Fahrzeuge, alle zulässigen Varianten im System. Und spätestens, wenn man freundlich darum bittet, drucken sie Dir das auch aus ;-)

Vermutlich musst Du das dann nicht einmal eintragen lassen, wenn es eine original von Mitsubishi angebotene Zubehörfelge ist

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2019 17:52

[quote mmcs1

MFG aus München [/b][/quote]original Felgen mit kba Nr? Da passt was nicht, weil dann sind sie nicht original und unter der Nummer ist nichts.[/quote]

Blödsinn, in meinen Felgen vom 1. Outi II ( 2007) waren auch nur KBA Nummer drin und der Hersteller Ronal.... , beim Facelift, war neben der KBA, auch Mitsubishi und die Teilenummer drin.

Wenn es diese Felgen sind : https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/142840141514_/4-1-Mitsubishi-Outlander-8x19-225-35-R19-Sommerkomplettr%C3%A4der.jpg

Teilenummer : MME31522

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.19 18:06.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???Anhang.
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2019 23:32

Hier eine original Felge von Mitsubishi Hersteller ist Enkei ohne KBA Nr. Noch nicht einmal die Mitsubishi Nr. ist drauf nur die Größe der Felge.
IMG_20191107_232746-800x600.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Eagle Racing 777

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???
geschrieben von: Eagle Racing 777 - Mitsubishi Outlander 2,2DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2019 16:52

[quote west29][quote mmcs1

MFG aus München [/b][/quote]original Felgen mit kba Nr? Da passt was nicht, weil dann sind sie nicht original und unter der Nummer ist nichts.[/quote]

Blödsinn, in meinen Felgen vom 1. Outi II ( 2007) waren auch nur KBA Nummer drin und der Hersteller Ronal.... , beim Facelift, war neben der KBA, auch Mitsubishi und die Teilenummer drin.

Wenn es diese Felgen sind : https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/142840141514_/4-1-Mitsubishi-Outlander-8x19-225-35-R19-Sommerkomplettr%C3%A4der.jpg

Teilenummer : MME31522[/quote]

Richtig,.. hab den selben nr.
MME31522, Hersteller: ATS Poland.
Nun mit Mitsubishi DE telefoniert, sie verwiesen mir den Freundlichen (Happy Motors mein autohaus) anzufragen, wegen gutachen.
habe immernoch kein antwort.
Werde mal morgen beim TÜV anfragen... schaumamal

Mfg aus München

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MS1

Beiträge: 38

Normaler Beitrag. Re: KBA nr, aber hab kein gutachten, eintragen aber wie???
geschrieben von: MS1 - Outlander 2,4 Instyle CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2019 00:24

Hallo,
die ABE hab ich da, die pdf ist zu groß anhängen.
PN mit Mailadresse schicken.
Gruß Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 156
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!