Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ralleman

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Kofferraumabdeckung
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2019 09:21

Hallo zusammen ,

habe zur Zeit ein Problem mit meiner Kofferraumabdeckung bzw dieses Rollo . Es zieht sich nicht mehr richtig rein . Macht auch wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre Geräusche . Nervt etwas . Kann man da was Reparieren oder muß man das ganze Rollo wechseln . Hatte schon jemand mal das Problem .
Grüße Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kofferraumabdeckung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2019 14:44

sorry, keine Ahnung?
Eventuell kann man an den Pfosten die Abdeckungen links und rechts wegmachen, und das nachziehen? Aber wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung, leider [gruebel]
Bitte halte uns auf dem LaufendenDankeschön!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.19 16:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Kofferraumabdeckung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2019 15:23

Versuche mal rechts/links die Kappen abzuziehen.

Der Mechanismus müßte wie bei einem normalen Rollo sein.

Den kann man wieder aufziehen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralleman

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Kofferraumabdeckung
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2019 00:26

Alles klar , Danke erstmal . werde mal die Kappen abmachen und schauen .Werde dann berichten :-)

Grüße Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralleman

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Kofferraumabdeckung
geschrieben von: ralleman - Outlander 2.4 MIVEC 2WD Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Dezember 2019 06:36

So ,
endlich geschafft . Habe die Kappen außen abgeschraubt . Innen ist auf jeder Seite eine Feder drin . Ist wirklich wie beim Rollo . Die Halter für die Abdeckung ( Rollo ) sind noch mit einer Schraube gesichert . Habe die eine Seite vorsichtig rausgezogen , so das man das Teil gerade so Drehen kann . Bei mir haben zwei Umdrehungen ausgereicht . Jetzt zieht es sich gut wieder rein :-D .Man kan nur eine Seite Spannen . Also genau wie bei einem Rollo . Hat auch nicht lange gedauert .

Grüße Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kofferraumabdeckung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Dezember 2019 08:02

Prima SupiDankeschön! für die Rückmeldung

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Janabär, Wilddieb
Gäste: 42
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!